- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war sehr komfortabel
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Das Essen ist sehr lecker
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Zimmer
Die Mitarbeiter der Gästebetreuung fragten uns immer wieder, wie Ihr Urlaub war, was sehr ärgerlich war.Bitte lassen Sie uns in Ruhe, damit wir unseren Urlaub genießen können.🤬
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Frau Fatmanur, wir freuen uns, Sie, unsere geschätzten Gäste, in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback zu geben. Obwohl wir in den 10 Saisons, in denen wir im Conservative Concept tätig sind, keine Beschwerden erhalten haben, möchten wir feststellen, dass wir sehr gute Rückmeldungen erhalten haben und Ihre Mitteilung uns überrascht hat, weil wir ein schönes Urlaubserlebnis hatten, indem wir ihre Wünsche erfüllt und ihre Beschwerden während ihres Aufenthalts gelöst haben. Es ist wichtig, zum Ausdruck zu bringen, dass wir im Wesentlichen um Ihre Zufriedenheit bemüht sind, um die Aufenthaltserfahrung unserer konservativen Gäste zu optimieren und jegliche Erwartungsdifferenzen, die sich aus dem Betrieb ergeben, zu vermeiden. Indem Sie uns beim Check-in darüber informieren, können Sie ausdrücklich verlangen, dass Sie nicht kontaktiert werden. Alle Ihre Wünsche werden von uns mit Respekt behandelt. Wir wünschen Ihnen einen weiteren wunderbaren Urlaub in Selge Beach, an den Sie schöne Erinnerungen knüpfen können, und grüßen Sie herzlich. Ali Ateş Guest Relations Manager Selge Beach Resort & SPA