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Kayra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 3-5 Tage • Strand
Nicht empfehlenswert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

-Mangelnde Sauberkeit trotz Beschwerde wurde nichts verändert -Rezeption total überfordert, man muss über eine halbe Stunde warten bis einem geholfen wird, Keine Sachliche Behandlung vor mir wurde mit anderen Hotelgästen die ganze gelacht und geflirtet No Go -Für ein Islamic Hotel,Zimmer zu klein kein Platz zum beten -Silberlinge im Badezimmer -Ganz schlechtes Wlan -Die Zimmer in der 5.Etage sind trotz Klima wie Sauna -Zu voll regelgerecht Massenabfertigung -Gäste überwiegend Araber


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unsauber, trotz Klima wie Sauna


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war ok. Es war einfach zu voll bis man einen Platz gefunden hat war Essen auch schon kalt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Reinigungskräfte hätten Sie auch direkt entlassen können. Die Rezeption war überfordert und unsachlich. Die Bellboys und das Personal im Restaurant waren im Gegensatz zu den anderen Mitarbeitern sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit Taksi ist Manavgat gut zu erreichen aber man wird abgezockt Es gibt keinen Frauenstrand und da wo sich die Frauen sonnen können haben Männer Einblick. Hat auch keiner verstanden ......


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Abendshows sind auch nicht für jedermann.....der Frauen Disco Abend war einfach nur katastrophal. Es werden angeblich nicht alle Lieder gespielt die unsittlich seien aber dafür lief Candy Shop am dem Abend gab es dann Bauchtanz ?!?!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kayra
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ela, Zuerst möchten wir uns bei İhnen bedanken, dass Sie uns als İhr Urlaubsziel bevorzugt haben. Das Nichteinhalten der Erwartungen der Gäste ist der wichtigste Faktor, der die Zufriedenheit der Gäste beeinflusst. Es gibt vier Hauptpunkte, die die Gaestezufriedenheit generell beeintraechtigt; - richtige İnformationsbesorgung - richtige Zimmerauswahl und richtige Zeitraum-auswahl - Kommunikation - Erkundung/Forschung des Hotels - fünfter Punkt: Betrieb im Hotel Falls die Gaeste nach freiem Willen, und nach eigenen Erwartungen, die richtige Wahl der Zimmerkategorie durchführen und die Kommunikationsmöglichkeiten nutzen, und wie man nach den Gaestebeurteilungen auch ersehen kann, kann man eine fast 100 % ige Gaestezufriedenheit erreichen. Auf unserer offiziellen Website www.selgebeachhotel.com ist im Abschnitt zu Covid-19-Vorkehrungen deutlich geschrieben, dass unsere SPA-Einrichtungen geschlossen sind. Der notwendige Info-Transfer wurde im Detail an alle Agenturen gesendet. Da der SPA-Service durch den privaten Mieterbetrieb unseres Hotels erbracht wird; Die Mieterfirma ist dieses Jahr geschlossen, weil sie es als Risiko betrachtet und gleichzeitig SPA-Einrichtungen nur mit dem Juli-Rundschreiben erlaubt sind und daher die Vermietung nicht realisiert werden kann. Es wird klar gesagt, dass unser Hotel, einschließlich Halalbooking und unserer offiziellen Website www.selgebeachhotel.com, ein öffentlicher Strand und kein privater Damenstrand ist. Da unser Küstengebiet mit der Blauen Flagge innerhalb der Grenzen des Naturschutzgebietes liegt, gibt es keine Warnung vor Geschlechterdiskriminierung und Kleiderordnung. In der Zone können keine Arrangements oder separate Bereiche getroffen werden. Unsere Gäste können sich vor dem Betreten des Hotels informieren, es gibt keine generelle Beanstandung zu den genannten Punkten. In unserem Hotel gibt es in 3 Regionen Masjids für Männer und Frauen und große Moscheen. In unserem Hotel wird der Housekeeping-Service im 16-Stunden-Rhythmus zur Verfügung gestellt. ; Der Reinigungsservice kann sich verschieben, wenn die „Bitte nicht stören“-Karte an der Zimmertür hängt, der Gast ständig im Zimmer ist oder in der Zimmerreinigungsanfrage eine falsche Zimmernummer übermittelt wird. Mit der Gästebenachrichtigung kann problemlos bis 0:00 Uhr nachts Serviceunterstützung bezüglich der nicht erfüllten Leistung erreicht werden. Unsere Animationsaktivitäten sind in Übereinstimmung mit dem Konzept und unserer Kultur gegeben. Bezüglich der Animationsaktivitäten werden keine Beschwerden eingegangen. Aktivitäten nach dem Geschmack jedes Gastes sind leider in keinem Hotel möglich. Sie können an alternativen Aktivitäten in verschiedenen Bereichen teilnehmen. Im Download-Bereich unserer offiziellen Website befindet sich eine Seite mit Hotelinformationen. Vor der Ankunft im Hotel können alle unsere Gäste unseren Serviceplan einsehen. Unsere Gäste, die Informationen direkt von unserem Hotel erhalten, haben keine Beschwerden über die Informationen. WIFI-Service wird über lokale Häfen in unserem Hotel bereitgestellt. Da es sich jedoch um einen allgemeinen Gästeservice handelt, kann das Anschauen von Filmen durch unsere Gäste die Netzwerkverbindung lokal verlangsamen. Unser Hotel wird daran arbeiten, den WiFi-Verbindungsservice während der Winterperiode zu verbessern. Waehrend İhres Aufenhalts haetten Sie sich für İhre Beschwerden und Anliegen bei Gaestebetreung melden können, deren Büro sich im Shopping-Bereich befindet und taeglich geöffnet ist. Aufgrund fehlender personenbezogener Daten ist es uns leider nicht möglich, Ihre negative Meinung zu den Hotelleistungen zu akzeptieren. Sie können die Kommentare unserer Gäste, die zur gleichen Zeit wie Sie übernachtet haben, überprüfen. Mit freundlichen Grüßen Ali ATEŞ Gästebetreuung Manager SELGE BEACH RESORT & SPA