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Sümeyye (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
War Okay aber würde nicht wiederkommen wollen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es gibt viel bessere Hotels, würde auf keinen Fall wiederkommen und auch nicht weiterempfehlen. Die Putzfrau war der Horror! Das Zimmer war voll mit Flecken und das Bad hat gestunken. Sehr unhygienisch, in einer Woche hat sie nur einmal aufgeräumt und Betten gewechselt! (Das auch nur mit Bitte) Ansonsten anderes Personal sei es Service/Köche/Kellner/Animation/Security usw waren ALLE sehr sehr freundlich. Der Strand ist einfach nur schlecht. Steine und Felsen, man kann aber wenn man gut schwimmen kann vom Wassersteg reinspringen. Für Kinder ist vieles dabei.. geeignet für Familien mit Kindern. Das Essen war okay.. es gab viel zu Auswahl jedoch war es nicht übertrieben lecker. Man verhungert schon nicht. Süßes gab es viel, Baklava und ähnliches haben sehr gut geschmeckt. Angeblich gab es laut eigene Angaben eine Babyküche da war nicht viel zur Auswahl, war okay. Im großen und ganzen würde ich nicht wiederkommen wollen. Die Putzfrauen wissen nicht was Hygiene ist zumindest war es bei uns der Fall.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Service war super!!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sümeyye
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sümeyye, Zuerst möchten wir uns bei İhnen bedanken das Sie uns bevorzugen. Das Nichteinhalten der Erwartungen der Gäste ist der wichtigste Faktor, der die Zufriedenheit der Gäste beeinflusst. Alle Benachrichtigungen werden 24 Stunden lang unter unseren 777 inländischen Telefonnummern schnell empfangen, unsere Anfragen, Vorschläge und Beschwerden werden über unsere Guest Relations Abteilung schnell von unserer inländischen Linie Nummer 527 an unsere Abteilungen weitergeleitet; Sie erhalten einen qualitativ hochwertigen Service. Ihre Wünsche und Beschwerden wurden an die zuständigen Abteilungen und der Geschäftsführung weitergeleitet. Selge Beach Resort & SPA Service Qualitaet, dieses Jahr mit 65.000 Gaestebewertungen: Von Altın Turizm ‘’Das Beste Nicht-Alkohol Hotel’’; QM Qualitaet Management Auszeichnungen; 'Das Beste Konservative-Hotel’ und durch Tripadvisor benutzer ''exclusives Familienhotel''und ‘’Perfektionist Zertifikat ‘’Auszeichnungen für würdig erklaert. Wir arbeiten stets daran, um die Gaestezufriedenheit zu verbessern. Wir schätzen die Gästebewertungen immer und sehen sie als wichtiges Feedback an.Sie können Ihre Meinungen, Vorschläge und Beschwerden über unser Hotel per E-Mail an gr@selgebeachhotel.com senden. Mit besonderen Angeboten speziell für unsere Stammgäste würden wir uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ali ATEŞ Gästebetreuung Chef SELGE BEACH RESORT & SPA