- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel ist die reinste Katastrophe Selbst für kleines Geld nicht zu empfehlen Einzig positive war das schöne Wetter.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Die Pool Seite Ansicht war schön aber Nacht wurde das Hotel zur Karaoke bar und der Typ riss für 2 Gäste die Musik so laut auf das man dabei nicht schlafen konnte . Und leider gibt es nur eine PlayList die rauf und runter lief Tag und Nacht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Wir waren 11 Tage da und von 11 Tagen gab es 8 Tage geschnetzeltes Die Speisen waren nie richtig warm , zum Frühstück gab es 2 Sorten Wurst die schon schleimig waren es sind zu viele Dinge die nicht passen die meisten Gäste kaufen sich eigenen Belag Brot und alles weil die es nicht gebacken kriegen die Gäste zufrieden zu stellen.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Hier weis der eine von anderen nichts auf Beschwerden reagieren alle so als wenn sich noch nie jemand zuvor beschwert hatte man wartet ewig auf jemanden der was reparieren soll oder er kommt erst gar nicht.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Reinste verarsche am Strand am Anfang versuchen Sie einem Geld abzuziehen für Schirm und liege doch plötzlich hat sich einer beschwert bei der Reiseleitung und dann war es umsonst also nichts bezahlen für die liegen am Strand sind inklusive egal wer was sagt die Reiseleitung bestätigt das Conny
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cysandra |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |