Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 4 Wochen • Arbeit
Zentrales Hotel für längere Aufenthalte geeignet
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kleines Hotel direkt an der Küste des Englischen Channels. Sehr gute Lage. Nettes Personal. Angenehme Zimmer, die oft geputzt werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind nicht auf dem neusten Stand aber für Brighton ist das schon hochwertig. Sehr dünne Fenster, empfehle jedem ein paar extra dicke Socken mitzunehmen. Kleine Küchenzeile ist auch vorhanden, Elektroartikel funktionieren allerdings nicht in jedem Zimmer immer einwandfrei.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Bar des Hotels ist geschlossen, daher kann man nur in den umliegenden Restaurants essen gehen. Frühstück wird im Hotel auch nicht serviert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist direkt am Englischen Channel, 1 Minute Fußweg bis man auf dem Steinstrand steht und ins Wasser hinaus schauen kann. Auch bis zur Shopping Mall und dem Zentrum der Stadt ist es nicht weit. Das Hotel liegt in einer Straße voller asiatischer Restaurants und Einkaufsläden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Da es sehr zentral ist, hat man keinen weiten Fußweg bis zum Strand oder dem I360.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:4 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:19-25
    Bewertungen:9