- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kleines Hotel direkt an der Küste des Englischen Channels. Sehr gute Lage. Nettes Personal. Angenehme Zimmer, die oft geputzt werden.
Zimmer sind nicht auf dem neusten Stand aber für Brighton ist das schon hochwertig. Sehr dünne Fenster, empfehle jedem ein paar extra dicke Socken mitzunehmen. Kleine Küchenzeile ist auch vorhanden, Elektroartikel funktionieren allerdings nicht in jedem Zimmer immer einwandfrei.
Die Bar des Hotels ist geschlossen, daher kann man nur in den umliegenden Restaurants essen gehen. Frühstück wird im Hotel auch nicht serviert.
Lage ist direkt am Englischen Channel, 1 Minute Fußweg bis man auf dem Steinstrand steht und ins Wasser hinaus schauen kann. Auch bis zur Shopping Mall und dem Zentrum der Stadt ist es nicht weit. Das Hotel liegt in einer Straße voller asiatischer Restaurants und Einkaufsläden.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Da es sehr zentral ist, hat man keinen weiten Fußweg bis zum Strand oder dem I360.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 4 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 9 |