- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nettes, großes Hotel mit vielen jungen Leuten. Spitzenmäßige Lage und einem Fernsehraum mit Netflix :)
Zimmer sind zwar sehr groß aber leider hellhörig. Daher hört man immer die Türen knallen. Sehr angenehm waren jedoch die Nachtischlampen an jedem Bett und die eigene Steckdose an jedem Bett.
Gute Küchenutensilien. Jedoch sind in der Kpche viele Ventilaoren, zu den kälteren Jahreszeiten daher etwas kühl.
Für Gäste kostenloser Geoäckraum (sehr angenehm), sonst ist der Service durchschnittlich.
Gefühlt sofort mittendrin. Auch wenn es an der Straße liegt hört man im Innern keinen Straßenlärm. Zur Southern Cross Station sind es zu Guß 15-20 Gehminuten. Zum Federation Square nur 3 Gehminuten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Im Keller gibt es eine Bar und einen Loungebereich. Auf Ebene der Küche befindet sich der Fernsehraum, welcher sehr gemütlich und sehr gut ausgestattet ist. Zudem Kooperationen mit Clubs und Reiseveranstaltungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |