Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Stadt
Highline für Partypeople
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Obwohl das Hotel noch relativ neu ist, macht es den Eindruck als ob es die beste Zeit schon hinter sich hätte. Vieles wirkt abgewohnt. Die Zimmer sind selbst für New Yorker Verhältnisse klein. Die Lage am Rande des High-Line-Parks ist gut. Die nächste Metro-Station ist etwa fünf Gehminuten entfernt. In der unmittelbaren Umgebung wird viel gebaut und die Gegend wird in den nächsten Jahren sicher noch einen weiteren Aufschwung erleben. Leider verfügt das Hotel über keinen Fitnessraum, aber wer dennoch gerne Sport machen möchte, kann am nur einen Block entfernten Hudson in dem dort angelegten Park entlang laufen. Der auf dem Dach befindliche Pool ist winzig und leider nicht sehr gut gepflegt. Das Wasser ist trüb und wohl auch weil er sich in unmittelbarer Umgebung zur Rooftop-Bar befindet schwimmen öfter Zigarettenstummel darin. An Sonntagen wird der Pool von externen Besuchern belagert, die dicht an dicht am Rand sitzen und die Füße ins Wasser hängen lassen, wodurch nur mehr maximal drei Personen im Pool Platz finden, an schwimmen ist dabei allerdings nicht zu denken. Das Personal an der Rezeption ist hilfsbereit und freundlich, was man allerdings vom Servierpersonal an der Rooftop-Bar leider nicht sagen kann. Dennoch wird an der Bar jeden Abend gefeiert und wer unter 25 ist, hat sicher Spaß daran mitzumachen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:46-50
    Bewertungen:9