Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter & Cony (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Nie mehr Luna Playa. Hygienische Katastrophe.
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Jede Jugendherberge in Deutschland hat bessere Qualität. Bei hygienischen Zuständen wie in diesem Hotel würde jede Kneipe in Deutschland umgehend geschlossen werden. Während unseres Aufenthaltes waren nicht nur wir sondern mindestens 5 andere Familien betroffen von Durchfall und Erbrechen. Uns wurde schon schlecht, wenn wir nur an das Buffet dachten!! Der hygienische Umgang mit Lebensmitteln scheint den Angestellten dieses Hotels leider nicht beigebracht worden zu sein. Lebensmittelabfälle wurden in Plastiktüten gesammelt und vor die städtischen Müllsammelbehälter gekippt. Beim "Auskippen" aus den runden Plastiktonnen zerplatzten diese und der Inhalt verteilte sich auf dem Gehweg. Streunende Hunde und Katzen hatten die ganze Nacht ein "Festmahl". Im Haus stank es stark nach "Kloake". Der Pool wurde ständig nachgechlort bzw. mit Biociden versetzt. Der Grill, der ständig draußen offen steht wurde nicht gereinigt, egal ob Hähnchen oder Fisch gebraten wurde. Vor dem nächsten Grillen wurden der Grillrost lediglich über der glühenden Kohle mit einer ekeligen Bürste abgeschrubbt. Die Zimmer wurden lediglich alle 2-3 Tage "gesäubert". Man wird uns in diesem Hotel nicht mehr sehen. Wir haben alles "bildlich dokumentiert" und an entsprechende Stellen weitergeleitet.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter & Cony
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste , wir danken ihnen das sie sich die zeit genommen haben und ihr problem bei der webseite holidaycheck geteilt haben,gelichzeitig sind wir traurig das wir ihre erwartungen Nicht getroffen haben,anderseits möchten wir zu worte kommen lassen das wir in einigen punkten nicht der selben meinung sind. Von den 14 taegigen aufenthal im hotel ist uns erst 3 tage vor der abreise übelkeit und durchfall gemelder worden durchfall und erbrechen kann durch das klimawechsel entstehen.Durch zuviel sonnen , verschwitzt in klimatizierte raeume gehen, kaltes trinken u.s.w entstehen.Wenn sir denken das es eine andere ursache hat bezüglich ihrer krankheit , ist die untersuchung durch den arzt diagnosiert und sie können es schriflich mit einem gültigen attest niederlegen , zu der aussage das auch andere hotelgaeste mit der selben krankheit betroffen sind haben wir rücksprache gehalten , jedoch teilten sie uns mit das dies eine reisekrankheit ist und das es durch das klimawechsel 1 -2 tage zu solch einer unangenehmen situation kommen kann.diese erfahrung haben sie auch in anderen laender und hotels gehabt. zu den substansen(klor) im swimmingspool ist nicht gesunheitsgefaehrdert für die gaeste:regelmaesig werden stichproben vom wasser entnommen und überpfrüft durch das labor testberichte sind nachweisbar.für uns ist an erste stelle hygine.es wird sehr darauf geachtet das es gepflegt und sauber ist.wenn sie uns ihr kritisierung waehrend ihren aufenthalt mit uns geteilt haetten so haetten wir sie reichlich unterrichtet damit sie die negative gedanken nicht haben.wir wünschen alles alles liebe von sonnigem alanya