Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
UgurEsra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder dieses Hotel!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ich weis gar nicht wo ich anfangen soll bei diesem hotel..wenn man auf hygiene und gesundheit kein Wert legt dann ist dies das perfekte hotel:-) Wi Ich


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Erste Nacht kommen wir an und kriegen ein Zimmer mit Blick zur Baustelle obwohl gebucht war Meeresblick. Dies war für uns die erste Enttäuschung. Naja am nächsten Tag dann der Wechsel in das Zimmer mit Meeresblick. Jedoch dieser modrige Geruch der Zimmer war überall. Es hat sehr nach Schimmel gestunken im Zimmer und auch in den ganzen Fluren. Nach Schimmel und irgendwas womit man anscheinend versuchte den Gestank zu übertönen. .Auch direkt bei unserer Ankunft hatten ich undl


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Einfach nur eklig! Der Grill stand Tagsüber zwischen dem Müll und abends wurde munter darauf gegrillt! Tischdecken einfach nur alt dreckig und super eklig. Man merkt einfach das hier keine Mühe mehr dahinter steckt. Im Restaurant und allgemein hat man das Gefühl das dieses Hotel in einem Monat schließt und daher kein Drang mehr da ist noch irgendwas hier zu ändern. Das Buffet war schlampig und nicht wirklich appetitlich.


    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Die Mitarbeiter die dort beschäftigt sind alle sehr nett und freundlich aber die Chefin macht dies alles zu nichte! Die schreit gerne die Gäste an wenn diese sich beschweren. Die Dame kam mit kiritik gar nicht klar. Mein Mann ich und weitere Gäste haben ihre ganzen Agressionen abbekommen! ! Daher haben wir auch nach dieser Aktion sofort das hotel gewechselt!


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Direkt vor dem Hotel ist eine riesen Baustelle! Zum Strand musste man über die gefährliche Hauptstraße. .


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:UgurEsra
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste , Wir bedanken uns dass sie uns bei holidaycheck bewertet haben.Wir haben auch einiges zu sagen wegen diese bewertung; Als sie bei uns ein gescheckt haben hatten sie uns gesagt das mann sie im Deutschland falsch informiert hat über unsere hotel.Deswegen wollten sie zu ein andere hotel umziehen. .Wir hatten ihre reise büro angerufen wegen umbuchung zu ein andere hotel.Gegen abend hat man sie von ihre reisebüro angerufen,sie wollten aber nicht mehr umziehen ,weil sie doch von unsere hotel zufrieden waren. Sogar haben sie uns was schriftlich gegeben das sie von unsere hotel zufrieden sind ,aber sie waren sauer weil man sie im Deutschland falsch informiert hat über unsere Hotel.Paar tage spater sind sie zu uns gekommen und haben uns gesagt das sie eine kleine krankheit haben und ein Arzt möchten.Wir haben ihnen gesagt das der Arzt gegengebühr komt und wird es quitieren und mit diese quittung werden sie ihre geld im Deutschland zurück kriegen.Sie wollten ohne was zu bezahlen einen Arzt.Sie haben an der reception rum geschieren das ihre wunsch erfüllt werden soll.Wenn es von unsere seite möglich waehre hatte für unsere zeite gefühlt. Am ersten tag war eigentlich umzug zu ein andere hotel war möglich aber sie haben es abgelehnt.Wir haben alles gemacht damit sie in zufrieden bleiben.Nach diesem fall wurde mit ihre agentour nverbindung gezetst und wurde von dehnen verlangt damit man sie zu ein andere hotel umbucht. Für die zufrieden heit von die andere gaste ist für uns wichtig damit sie auch zufrieden bleiben.Das zufrieden heit von ihnen war von unsere zeite nicht möglich.