Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen nicht wieder - 3Sterne sind zu wenig!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren trotz der tollen Bewertungen enttäuscht. Das Hotel ist echt renovierungsbedürftig, besonders die Badezimmer. Wir hatten Schimmel an der Decke u. die komplette Duschkabine m. Fugen war verschimmelt u. undicht. Nach jd. Duschen Überschwemmung im Bad. Der Schimmel wurde zwar sofort auf Nachfrage überstrichen, das löst jedoch nicht das Problem. Auch die Stühle u. Tische im Restaurant müssten ausgetauscht werden. Holz abgesplittert, Leisten bzw. Rückenlehnen fehlen teilweise, Tischbeine krumm u. wacklig. Das Personal würde gerne etwas ändern, jedoch ist der deutsche Besitzer aus Stuttgart wohl nicht bereit etwas zu erneuern bzw. zu investieren. Das Personal ist sehr bemüht u. sehr nett. Die Reinigung der Zimmer ist ordentlich, leider mussten wir uns mehrmals Handtücher u. Toilettenpapier aus der Besenkammer selbst holen, da die Putzfrau vergessen hatte welche hinzu legen. Das Essen ist schmackhaft u. besonders Salat gibts immer reichlich. Täglich wird lecker gegrillt. Leider gibt es am Buffet nur teilweise Kühlung, d.h. Wurst u. Käse liegen morgen 3 Std. im Warmen. Das geht im Juni vielleicht noch, aber im August ist das echt nicht tragbar. Was man auch bedenken muss wenn ma mit Kindern anreist ist, dass es keinerlei Animation, Sport o.Ä. gibt. Unser 10jähriger Sohn hat sich zeitweise doch gelangweilt. Positiv ist, dass entgegen der Beschreibung sind die Liegen am Strand kostenfrei sind - super! Wir haben uns nach 2 Tagen mit den Defiziten abgefunden u. uns auch recht wohl gefühlt, jedoch würden wir ein 3-Sterne-Hotel nicht mehr buchen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:36-40
    Bewertungen:5