- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hände weg von dieser Anlage!!!!!!!!!!!! Leider eine absolute Katastrophe. Diese Anlage wird mit landestypischen fünf Sternen beworben. Zwei Sterne sind hier völlig ausreichend. Wir sind eine Gruppe von 7 Personen gewesen mit uns sind dann noch 2 Pärchen angereist. Alle Zimmer die uns zugewiesen wurden sind alt und abgewohnt warum wird hier auch von Seiten des Veranstalters FTI nichts kontrolliert . Das können keine 5 Sterne sein. Kaputte verrostete Armaturen und Fliesen offen liegende lose Kabel kaputte Steckdosen sind hier Standard. Zwei Zimmer mit Schimmelbefall sowas anzubieten ist eine absolute Frechheitund Körperverletzung. Block 14 dient nur dazu dort die Urlauber zu verschrecken das sie dann die neueren Zimmer buchen und nochmals 250-350 Euro nachzahlen!!!!!!!! Auf Nachfrage persönlich und per Mail keine Reaktion vom Hotel. Der Reiseleiter von FTI hat nur Interesse seine Reisen zu verkaufen. Kaputte Fussböden und Schirme in den Poolbereichen sind hier auch Standard. Lokale Getränkesorten wie Tonic Baileys Wermuth usw. Tage lang nicht verfügbar. Abends permanent Gläsermangel man trinkt aus Plastik Bechern. Wenn Sie einen schönen Urlaub haben möchten dann buchen Sie nicht diese Anlage.
Im Service Bereich viel zu wenig Personal
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unser Hotel mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt nicht so angenehm war, wie er hätte sein sollen. Zu Ihrem Kommentar zur mangelnden Abwechslung in den Menüs möchte ich Ihnen sagen, dass wir einen sehr umfangreichen Menüzyklus von 11 Tagen haben, bei dem sich logischerweise Salate und einige Beilagen wiederholen, bei den Hauptgerichten jedoch nicht. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und werden Ihre Eindrücke berücksichtigen und daran arbeiten, die gemachten Punkte zu verbessern, damit Ihre Wahrnehmung des erhaltenen Produkts bei einem nächsten Besuch vollkommen zufriedenstellend ist. Alejandro Castillo Geschäftsführer