Sehr sehr lautes Entertainment von morgens ca 9 Uhr bis Abends 23:30, teilweise bis nach 0 Uhr. Sehr laute Musik. Auch bei geschlossenen Türen war an Schlafen zu den Zeiten nicht zu denken. Als Party-Hotel super, für Erholung eher wenig geeignet. Essen in Ordnung. Qualität nicht besonders hoch, oft das gleiche Essen. Es war aber immer für jeden was zu finden. A la Carte Restaurants unter vorheriger Anmeldung mit etwas besserer Qualität. Preis-Leistung aber gut, für den geringen Preis bietet das Hotel wirklich viel. Das Personal zu jeder Zeit super freundlich und sehr bemüht. Immer gut gelaunt. Die Reinigung der Zimmer war eher dürftig. Eigentlich wurde nur das Bett gemacht, Reinigung Bad oder Fußboden maximal 1-2 Mal in 10 Tagen. Tagelang kein Handtuch, wurde weggenommen und nicht wieder neu gebracht. Größe der Zimmer gut, Ausstattung etwas in die Jahre gekommen aber okay, Bett allerdings sehr durchgelegen, sodass man schief lag. Klimaanlage im Zimmer lässt sich nur von der Stärke regulieren, nicht von der Temperatur. WLAN funktioniert sehr schwankend, zeitweise kein WLAN, insgesamt aber in Ordnung. Minibar wurde super jeden Tag aufgefüllt. Poolanlage und Strand wurde gut sauber gehalten. Beim Transfer wurde, obwohl dieser ja inklusive war, sehr aggressiv nach Trinkgeld gefragt, bzw der Kofferträger hat einen direkt aufgefordert 10€ Trinkgeld zu geben. Der Busfahrer hat nichts eingefordert. Die Koffer wurden einem ungefragt aus der Hand genommen und dann das Trinkgeld recht aggressiv eingefordert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wiebke |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Wiebke, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und freuen uns über Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie das Engagement und die Freundlichkeit unseres Personals positiv hervorheben. Wir sind stolz auf unser Team, das stets bemüht ist, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Wir bedauern, dass die Lautstärke der Unterhaltung und die Musik Ihre Ruhe gestört haben. Unser Resort bietet eine dynamische Atmosphäre, und wir verstehen, dass dies nicht jedem Gast entspricht. Es tut uns leid, dass die Zimmerreinigung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Es erfüllt uns mit Zufriedenheit, dass Sie die Größe der Zimmer und die tägliche Auffüllung der Minibar als positiv empfanden. Auch unser kostenfreies Premium-Wi-Fi und die gepflegten Poolanlagen und Strandbereiche sind Aspekte, auf die wir großen Wert legen. Hoffentlich hatten Sie noch eine schöne Heimreise und besuchen uns auch in der Zukunft wieder. Freundliche Grüße und alles Gute, Alejandro Castillo, General Manager