- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
ein schönes Hotel mit teils renovierten Zimmer Strand sehr nahe. Zu wenig Liegenwenn man nicht vor 9Uhr am platz war gab es die Gefahr keine liege mehr zu bekommen. Wir sind Frühaufsteher, lieben es die Spaziergänge bei Sonnenaufgang am Strand. Mussten unterwegs feststellen das die liegen, ins besondere am Pool schon so früh reserviert waren , das geschah teilweise auch durch den Mitarbeiter vom Hotel (bestimmt durch Bezahlung) Wenn man über die Mängel hinwegsehen oder mit ihnen umgehen kann, so wie wir mit den Handtüchern beispielsweise, dann ist das Hotel trotzdem zu empfehlen!
es gibt neu renovierte Zimmer die aber nur gegen Aufpreis bekommt, unsere Zimmer waren veraltet aber ok, das Bad Sanitär sehr alt. In ein Zimmer tropfte es von der decke bei der Ankunft , wurde aber nach Bemängelung beseitigt Das Manko war das es nicht immer gleich sauberen Handtücher gab, wir waren aber froh das uns unseren teilweise auch nicht ganz sauberen Handtücher mall zwei tagen gelassen wurden und wir uns abtrocknen konnten. Die Getränke Nachfüllung hat unterschiedlich funktioniert, bei ersten tag fehlte gleich was bei allen 4 Zimmer nach Bemänglung wurde es am nächsten tag nachgefüllt. dann kam es wieder vor das was fehlte , nach hinwies an der Rezeption haben dann 2 Zimmer die Nachfüllung am nächsten tag bekommen die anderen nicht.
Das Essen war in allen Bereichen lecker und vielfältig. Insbesondere das Frühstück auf der Terrasse mit Blick aufs Meer haben wir geliebt. Sogar meine vegane Tochter hat immer zumindest vegetarische Gerichte finden können. Die A-la-Card Restaurants waren auch gut, nur der Getränke-Service des Steakhauses und Japaners ließ zu wünschen übrig. Als wir zb einen Rotwein wollten, gabs den wohl nicht und bei Weißwein gabs auch nur ein Glas obwohl wir noch nachgefragt hatten. Positiv überrascht waren wir vom Grappa, dem Italienischen Restaurant. Obwohl wir keine Liebhaber von italienischem Essen sind, haben uns unsere Kinder überredet und letztendlich waren wir begeistert! Da stimmte alles, vom Essen bis zu Getränken. Japaner, Italiener, Steakhaus alle Spitze!
Eins der Mankos ist der Handtücher-Service, wie schon beim Zimmer erwähnt.. Bei den Liegen-Handtüchern gab es auch Probleme. Da wir erst abends ankamen, wollten wir am nächsten Morgen direkt Handtücher holen. Diese gab es nicht um 8 Uhr, sondern erst nach 13 Uhr, was für uns ärgerlich gewesen ist. Dies haben wir die nächste Tage damit umgangen, indem wir unsere Handtücher einfach ins Zimmer mitnahmen und erst bei Bedarf dann Nachmittags getauscht hätten. Achtet darauf, dass ihre die richtige Anzahl an Handtüchern erhaltet, bei uns gab es häufig beim ersten Anlauf zu wenig zurück. Der Getränke-Service im Restaurant hat sich nur die letzten 5 Tage verbessert. Nicht-Alkoholische konnte man sich selbst holen, das war auch nicht das Problem. Wenn man aber zum Essen ein Glas Wein wollte, dann hat das in den ersten Tagen gar nicht geklappt. Bei den Barkeeper und Kellnern gibt es 60% Prozent sehr freundliche und immer mit einem Lächeln. Es gibt aber auch welche, die ihre Arbeit scheinbar mit Qual machen. Die freundlichsten Mitarbeiter gabs an der Poolbar. Obwohl wir keine Pool-Liebhaber sind, haben wir uns die Getränke lieber da geholt. Schade fanden wir, dass es fast alle Getränke in Plastik-Bechern gab. Nachvollziehbar, aus Sicherheitsgründen, an der Poolbar. Allerdings nicht Mittags am Tisch zum Essen oder noch schlimmer in der Sportsbar sogar mit abendlicher Bekleidung. Da schmeckt einem dann auch der leckerste Cocktail nicht. Leider gab es keine Getränkekarte und die angebotenen Cocktails sind im Vergleich zu anderen Hotels der dominikanischen Republik nicht so der Hammer. Unter schlechten Service muss ich noch den Umgang mit Geburtstagen und Frisch-Verheirateten einstufen. In der Hotelbeschreibung steht, dass es für Frisch Verheiratete ein Upgrade auf ein höheres Zimmer-Niveau und ein geschmücktes Zimmer gibt. Wir haben es bei der Buchung extra vermerkt, dass wir ein Honeymoon-Paar unter uns haben. Leider gab es bei Ankunft nichts und es fehle sogar das Bettchen für das Baby im Zimmer. Auf Nachfrage wurden dem Paar immerhin ein Obstkorb mit einer Flasche Sekt ins Zimmer geliefert und geschenkt. Da wir kurz vor dem Geburtstag meiner Tochter angereist sind, hatte ich per Mail ein Schriftverkehr mit dem Hotel, wo ich drum bat eine Reservierung in ein A-la-Card Restaurant für die Geburtstagsfeier vorzunehmen. Dies wurde uns abgesagt mit der Begründung, dass man die Reservierung nur vor Ort vornehmen könne. Zum Glück hatte die Reservierung für den Geburtstag vor Ort noch geklappt. Ich war aber enttäuscht, dass es für meine Tochter an diesem Tag nicht mal einen Kuchen gab. Ich dachte erstmal, dass es in diesem Hotel, anders als in vergleichbaren dann sowas eben nicht gibt. Am einem anderen Abend musste ich aber feststellen, dass dies für eine andere - spanisch sprechende Person, scheinbar doch gab. Diese wurde von Mitarbeitern mit Lied und Törtchen beglückwünscht. Wir haben generell das Gefühl erhalten, dass weil wir vielleicht eine große Gruppe waren, wir oft ignoriert wurden. Insbesondere an den Sitzplätzen vor der Sportsbar, wo man kaum einen Kellner zu uns bekommen konnte.
Optimaler Strandlage! Sehr schöne Palmen und Gartenanlage Fahrt ca.50 Min. leider musten wir mit meereren gasten fast eine stunde auf die eineimische mitarbeiter warten, die dan denr fahren mitgenommen hat und an verschiedenen orten rausgelasen hat
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab verschiede Unterhaltungen. Unsere Frauen haben sehr viel Spaß am Wassergymnastik und Yoga/Pilates gehabt. Das Fitnessstudio ist okay, vielleicht nichts für Profis aber enthält die Grund-Ausstattung und ist gut klimatisiert. Die Abend-Veranstaltungen waren ok aber nichts besonderes. Wir waren enttäuscht von der Strandparty. Es war nur ein kleiner Abschnitt und hat mehr an eine Kinderdisko erinnert.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Valerij |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 21 |
Lieber Gast, Danke für deinen Kommentar. Zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie Ihre Meinung öffentlich und so umfangreich geteilt haben, denn nur so können sich diejenigen, die uns noch nicht kennen, eine Erwartungshaltung gegenüber unserem Haus bilden. Ich freue mich sehr, dass Sie unsere Einrichtungen und unser Personal genossen haben. Sagen Sie Ihnen auch, dass wir Ihr konstruktives Feedback zu möglichen Verbesserungen an unserem Produkt sehr zu schätzen wissen, damit wir wissen, was wir ändern müssen, um Sie voll und ganz zufrieden zu stellen; Im gleichen Sinne überprüfen wir gemeinsam mit den Abteilungsleitern der beiden Abteilungen Housekeeping und Food and Beverage die von Ihnen markierten Punkte, da es unser größtes Interesse ist, dass der erhaltene Service einwandfrei ist. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, und entschuldigen uns im Namen des Hotels aufrichtig für etwaige Servicemängel. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung hinterlassen haben, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Erhalten Sie einen herzlichen Gruß, Alejandro Castillo Geschäftsführer