Alle Bewertungen anzeigen
Isabel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel! Auf jeden Fall wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr schönes Familien Hotel. Mit schönem Pool und nicht weit zu laufen zum Strand. Ein sehr schöner Aussichtspunkt. Richtiges Karibikfeeling mit schönen Palmen am Strand.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Zimmer in alterem Stil aber gepflegt und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Buffetrestaurant ist groß und hat viel Auswahlmöglichkeiten. Sowohl das Steak house und das Japanische Restaurant sind ein Besuch wert. Man kann zwischen live cooking und normalen a la cart essen om. Japanischen wählen. Lediglich das italienische Restaurant ist nicht zu empfehlen. Man bekommt leider nicht das was man bestellt. Aber sonst ist alles in allem sehr lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist durchweg freundlich. Wir haben niemanden in der ganzen Zeit gesehen der keine lust auf seine Arbeit hatte! Besonders Friedrich ist sehr freundlich, kann deutsch und gibt dir Tips.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist ca. 45 Minuten vom Flughafen entfernt. Sowohl die Seilbahn als auch das Stadtzenteum sind nur ca. 20 Minuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessraum ist sehr modern und auch ein Trainer ist zur Stelle. Die Poolanlage ist sehr schön mit eigener Poolbar. Das Entertainmentteam gibt sich sehr viel Mühe. Vor allem Pollo ist sehr freundlich und motiviert. Aber auch die anderen geben sich sehr viel Mühe ohne aufdringlich zu sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabel
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Danke für deinen Kommentar. Es ist uns eine Freude zu wissen, dass Ihre Ferientage besonders angenehm waren und Sie sich so wohl gefühlt haben, wie Sie es uns sagten. In Bezug auf Ihre Meinung zu Restaurants, Unterhaltung und Service begrüßen wir Ihre Verbesserungsvorschläge und berücksichtigen sie: Unsererseits ist die vollständige Zufriedenheit unserer Gäste ein grundlegendes Ziel dieses Hotels. Ihre Glückwünsche teilen wir mit Friedrich, der Sie bestimmt gerne lesen wird. Wir stehen zu Ihrer Verfügung für einen neuen Besuch, Alejandro Castillo General Manager