- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
VORSICHT: bei Buchungen übers Internet wird einem nicht das gebuchte Zimmer gegeben, sondern ein kleineres (Besenkammergröße!). Wir mußten über eine Stunde mit der Rezeption streiten, bis wir das richtige Zimmer bekamen. Jede Dienstleisltung, Pooltücher, Handtücher vor dem Wechsel um 15 Uhr (!) müssen extra bezahlt werden, als frischer ital. Espresso wird einem der abgestandene Frühstückskaffe serviert (sofort beschweren), jeder Tropfen Milch kostet extra, Privatwäsche waschen lassen völlig überhöhte Preise. SAUBERKEIT IST EINE KATASTROPHE! Im Zimmer wird nur das Bad ausgespritzt, frisches Trinkwasser in Miniflaschen und neue Handtücher (15 Uhr) hingestellt. Gästetoilette in der Lobby ist eine Zumutung. Unter den Restauranttischen liegt der Schmutz des Tages.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |