- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein charmantes Hotel und hervorragender Service, jedoch leger und ungezwungen. Es hat die perfekte Größe um jegliche Ruhe und Entspannung zu geniessen... und bietet alles um sich wohl zu fühlen. Wir können den Ort Cascais nur empfehlen. Schöne Geschäfte, Restaurant, hübsche kleine Plätze und Cafes ... alles da. Bedingt durch die Vorsaison, konnten wir alles in Ruhe geniessen bei optimalen Temperaturen Ende Mai.
Sehr geschmackvolle Zimmer, einfach zum Wohlfühlen. Die Größe für zwei Personen optimal. Tolles gerämiges Bad. Die Betten bieten tollen Schlafkomfort.
Wir können nur das Frühstücksbuffet beurteilen und dieses ist super! Keine Masse dafür liebevoll dekoriert und garantiert für jeden Geschmack etwas dabei. Frisches Obst in einigen Varianten!
Freundliches aufmerksames Personal. Top Zimmerreinigung, es gibt nichts zu bemängeln
Direkter Meerblick, wenn auch kein Meereszugang, wunderschöne grüne Umgebung man erreicht mit dem Auto in wenigen Minuten Cascais. Auch zu Fuß sind keine allzu weiten Wege zu überwinden. um die ersten Restaurant zu erreichen. Leider liegt das Hotel an einer stärker befahrenen Straße. Fußgängerwege sowie Radwege sind vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Kleines, aber gut ausgestattetes Fitnessstudio, die Geräte im sehr guten Zustand und alles sehr sauber und hygienisch. Obwohl das Hotel ausgebucht war, war es immer möglich in Ruhe den kleinen aber sehr gepflegten Saunabereich zu nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2007 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Liane |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 19 |