Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Azime (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2022 • 2 Wochen • Stadt
Sehr unhygienisch
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich war letztes Jahr schon in diesem Hotel es war einfach nur Top dieses Jahr hat es sich einfach nur drastisch geändert es ist einfach so unhygienisch die Bettwäsche die Handtücher generell ist das Zimmer nicht mal sauber.Am 2. Tag meines Aufenthaltes hat die Reinigunskraft mir netterweise Blumen auf mein Bett gelegt dabei hat sie sich gestochen und ich hatte auf mein Kissenbezug einfach Blut ich habe mich dermaßen geäkelt ich wollte ab dem Tag meine Bettwäsche selbst wechseln egal welche Bettwäsche ich genommen hatte es war mit Flecken aber den Schock meines Lebens habe ich bekommen als ich eine Bettwäsche genommen habe und gesehen habe dass es voll mit Blut befleckt war zwar war es geswachen aber sowas kann man doch nicht einem Gast geben habe sofort dem zuständigen Angestellten die Bettwäsche gezeigt er hat sich mehrmals entschuldigt aber was bringt es ich war 14 Tage dort und habe mich nur unwohl gefühlt es hat sich auch nichts verbessert! Die Angestellten im Restaurant sind alle sehr nett und hilfsbereit aber dort bekommt man auch mal Kaffee mit Lippenstift vom vorherigen serviert die Hygiene mangelt an allem dort ! Die Angestellte an der Rezeption ist so unhöflich und Respektlos Sie ist 0 für diese Stelle geeignet.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Azime
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, Your comments are always very valuable to us. Your comments that you like or dislike have been conveyed to all of our colleagues and managers. We want you to know that we see your valuable opinions as the most important key to maintaining our service quality completely. Thank you very much for taking the time to share your opinion about our hotel. We wish to serve you again in another holiday where you will leave with better memories. With Kındest Regards, Assistant Front Office Manager