Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nina (31-35)
Verreist als Familie • Juni 2016 • 3 Wochen • Strand15 Tage im Traumurlaub mit super Animation
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Design des Hotels ist ein Traum mit Liebe zum Detail. Aber das ganz große Highlight ist die Animation. Jeden Tag wird etwas neues geboten. Ob das Programm am Tag oder die Showhighlights jeden Tag etwas neues. Von Samba Show bis zur Shaumparty alles einfach ein Traum so muss Urlaub sein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind traumhaft eingerichtet. Luxus pur und sehr gross. Mit drei Personen im Doppelzimmer war das Zimmer mehr als ausreichend. Das Badezimmer hat eine Regendusche die ebenerdig ist, so dass es auch für alte Menschen geeignet ıst.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist von der Auswahl top. Jeden Tag ein neues Highlight mal Iskender, mal Ente.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist 5 Sterne würdig. Besonders Mahmuud der Gaestebetreuer kümmert sich bei dem kleinsten Problem um eine Lösung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt etwas abseits vom Trubel allerdings ist man in 10 Minuten zu Fuß in der Stadt. Mittwochs findet 500m vom Hotel ein Basar statt. Der Strand ist in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Ein Shuttlebus wird alle 30 Minuten angeboten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist wie schon beschrieben ein Traum. Fathi ist mit Abstand der beste von allen Animateuren. Sein Bauchtanz, seine Wassergymnastik und sein Zumba -Kurs machen einfach Spaß. Man kommt sich vor als würde man Zeit mit guten Freunden verbringen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:3 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Nina; Liebe Sensitive Premium Resort & SPA Gäste, Ihre Heimreise verlief hoffentlich angenehm und Sie sind gut Zuhause angekommen. Über eure positiven Bewertungen und Kommentaren, möchten wir uns herzlich bedanken. Gerne nehmen wir auch die Kritik punkte an und möchten uns weiter im besseren Richtung entwickeln. Es freut uns, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir Sie auch in Zukunft als unsere Gäste begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hr. Mahmut KIYBAR Sensitive Premium Resort & SPA Guest Relation Manager e-mail: mahmut.kiybar@sensitivepremium.com Website: www.sensitivepremium.com