- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage ist wunderschön. Das Essen ist extrem lecker und vielfältig. Bemängeln kann ich an dem Hotel lediglich ein paar Mitarbeiter des Animationsteams... diese arbeiten lediglich für ihren eigenen Profit. Von der Rezeption haben wir auch falsche Informationen bekommen. Uns wurde gesagt in direkter Umgebung würde es nichts geben, wo man etwas einkaufen kann, damit wir weiter mit dem Taxi fahren. Allerdings gibt es 400 m vom Hotel entfernt eine Einkaufsstraße, in der auch alles viel günstiger ist als in Belek. Auch das a la carte Essen wurde uns verweigert. Wir fragten drei Tage vorher an, jedoch wurde uns an diesem Tag gesagt wir sollen ein Tag vorher kommen. Ein Tag vorher hieß es dann man könne nichts mehr machen es wäre ausgebucht. Keine Kulanz, kein Entgegenkommen und nur unfreundliches Verhalten. Selbstverständlich war die Mehrheit der Mitarbeiter ausgesprochen freundlich, vor allem die Restaurant Mitarbeiter. Ich empfehle das Hotel weiter, allerdings sollte man nicht all zu viel mit den Animateuren sprechen, sie wollen einem nur was verkaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lilly |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hotel Gast, Wir möchten uns recht herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bedanken und möchten betonen, dass wir uns sehr freuen Ihnen einen rundum gelungenen Aufenthalt bieten konnten. Ihrer Bewertung entnehmend, dass Sie unser Haus demnächst wieder als Urlaubsziel auswählen wollen, freuen wir uns jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen, Zeynep Seven Guest Relations Manager Sensitive Premium