Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Merve (19-25)
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • SonstigeAlbtraum
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

So ein schlechtes unhygienisches unfreundliches respekloses hässliches hotel habe ich noch nie erlebt. Wo wir angekommt sind müssten wir 4 std warten bis unsrt zimmer sauber wird. Als wir dann im zimmer waren war ich einfach nur schockiert überall waren haare schimmel auf wändern das wc bze duschkabine waren flecken.. einfacg nur eckelig


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Einfach nur scheisse die machen das garnicht sauber überall sind flecken staub etc.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Einfach nur eckelig jeden tag das selbe essen jedentag haare im essen drine das essen schmeckt überhaupt nicht wenn man 2 min zu spät kommt räumen die alles ab die nehmen das teller einfach weg ohne zur fragen einfach nur eckelig unhygienisch


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service?? Hahahaha bei dem hotel kriegt ihr kein service selbstbedienung die Mitarbeiter sind alle unfreundlich fluchen nur rum auf türkisch das sind respektlose menschen


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Dort gibt es nix ausser supermärkte! 30m entfernt gibts bazzar vorbei die leute nur verarscht werden. Boah eigentlich könnte ich Roman schreiben aber lohnt sich garnicht. Vergisst das alles geht nicht dorthin vergisst es!!!!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da gibts nix für jugendliche garnix!!! Im hotel ist ein disco vobei nur 2 leute am tanzen sind!! Absolut langweilig!!! Leute scheisst auf das hotel einfach nur Albtraum! Katastrophe unhygienisch die leute sind unfreundlich das hotel könnte man in müll schmeissen!!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Merve
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Merve; Vorab möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht und die Zeit genommen haben unser Hotel und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid, hier lesen zum müssen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Alle Mängel, die nach Ihrer Meinung existieren, wurden anbetreffende Abteilungen weitergeleitet. Diese werden sich Ihre erwähnten Mängel nochmals genauer unter die Lupe nehmen und sollte eine Verbesserung in der Hinsicht möglich sein, alle Hebel in Bewegung setzen um dies zu machen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Mühe und für Ihre ehrliche Kritik, denn diese verleihen uns dazu alles aus einer anderen Perspektive zu sehen. Hoffen, Sie und Ihre Familie irgendwann nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Zeynep Seven Sensitive Premium, Guest Relations Managerin