- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Leider müssen wir den vorangegangenen Bewertungen vollständig Recht geben! Wir waren das erste Mal in der Türkei und sind "geschockt" zurück. Unfreundliches (und das ist echt noch geschmeichelt!) Personal, kaltes Essen in einer Großkantine und ein Benehmen von vielen Gästen die unter aller Sau sind. Unser Fazit: Wer russisch oder türkisch spricht kann das Hotel gerne buchen, die kommen wahrscheinlich auf Ihre Kosten, denn das Hotel an sich ist wirklich schön eingerichtet. Deutschsprachigen Touristen müssen wir LEIDER abraten zu buchen.
Im Großen und Ganzen waren die Zimmer schon gut, allerdings waren schon deutliche Mängel erkennbar. Einige Beispiele: * Tapeten hängen stellenweise lose von der Wand * Schimmel in den Fugen des Duschbereichs * Durch die nicht gerade groß geratenen Reinigungskräfte, waren doch einige Stellen ungeputzt (allerdings gehörte diese noch zum bemühtesten Personal => DANKE an Dudu) * Wäschestangen auf dem Balkon waren verrostet und daher sehr schwergängig
nächstes Thema bitte, GEHT GARNICHT! Kalt teilweise ungenießbar Essen (vor allem Nachtisch) wurde sehr schnell nicht wieder aufgefüllt, man musste also pünktlich anwesend sein und horten, damit man davon noch was hat. Was völlig entgegen unserer Mentalität spricht! Wir hatten uns auf die türkische Küche sehr gefreut und wurden bitter enttäuscht! Einzig der türkische Abend war richtig gut!
...und diese Bewertung ist noch geschmeichelt, lediglich zwei bis drei Damen und Restaurant waren stets freundlich und zuvorkommend. Besonders erwähnen möchten wir hier Zeynep (auch dir ein großes DANKE!)
Es gab nichts drum herum. Nächster Supermarkt (abgesehen von dem gegenüberliegenden) war mindestens angegebene 290m entfernt. Wir haben ca. 15 Minuten bis dort hin gebraucht. :) Die Einheimischen rund um das Hotel waren durchweg sehr freundlich und offen für die Touristen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment-Team ist wirklich sehr bemüht die Gäste zu animieren. Allerdings ist selbst mir als nebenberuflicher DJ die Technomusik (mit locker 100db(A)) von morgens 10:00 Uhr irgendwann auf den Keks gegangen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Sven, Vorab möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht und die Zeit genommen haben unser Hotel und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid, hier lesen zum müssen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Alle Mängel, die nach Ihrer Meinung existieren, wurden an die betreffenden Abteilungen weitergeleitet. Diese werden sich Ihre erwähnten Mängel nochmals genauer unter die Lupe nehmen und sollte eine Verbesserung in der Hinsicht möglich sein, alle Hebel in Bewegung setzen, um dies zu machen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Mühe und für Ihre ehrliche Kritik, denn diese verleihen uns dazu alles aus einer anderen Perspektive zu sehen. Hoffen, Sie und Ihre Familie irgendwann nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Zeynep Seven Sensitive Premium Guest Relations Managerin