Die öffentlichen Toiletten wurde täglich mindestens 6 mal gereinigt und desinfiziert, so dass man immer eine saubere Toilette vorgefunden hat. Auch man Strand hatte man einen super Service und eine tolle Auswahl an Speisen und Getränke.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Es war alles da was man sich wünschen kann, der Kühlschrank wurde täglich aufgefüllt.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Alleine im Hotel wurde an 3 Stellen Essen und Getränke angeboten. Unsere liebe Kamile hat uns schon am zweiten Tag mit unseren Getränken begrüßt. Die beste Servicekraft. Aber man muss auch sagen, dass das gesamte Personal stets freundlich und zuvorkommend war.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Gästebetreuung
Das Personal war stets für alle Fragen und Wünsche vor Ort und hat geholfen. Ich hatte mein Handy im Hotel vergessen. Nun stellte sich die Frage, wie kommt das jetzt nach Deutschland. Der General-Manager des Hotels hat sich zuerst selbst bemüht, eine Lösung zu finden. Da es verboten ist, Handys mit der Post zu schicken, hat er die Guestrelation-Managerin Yazgül gebeten, uns zu helfen. Sie ist dann für uns durch das Hotel gelaufen und hat deutsche Gäste gefragt, ob Sie bereit wären, das Handy mit nach Deutschland zu nehmen. Natürlich wurde das durch Formulare und Kopie des Personalausweises abgesichert. Eine Familie hatte sich dann bereit erklärt und ich habe mein Handy schon wieder zurück. Nochmals vielen Dank für diesen Einsatz. Einen so guten Service, auch nach dem Urlaub, habe ich noch nie erlebt.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Sehr schöner großer Pool, der täglich gereinigt wurde.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst, Petra und Vanessa |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Horst, Petra und Vanessa, wir bedanken uns herzlich dafür, dass Sie sich für das Sensitive Premium Resort & Spa entschieden haben und Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir möchten, dass Sie wissen, wie wertvoll Ihr Feedback für uns ist. Wir haben Ihren Dank an unsere Mitarbeiter weitergeleitet und freuen uns sehr darüber. Wir würden uns freuen, Sie so bald wie möglich wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße und alles Gute, Guest Relations Manager Yazgül BEĞENMİŞ