Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Otto Uwe (66-70)
Alleinreisend • Oktober 2018 • 1 Woche • StadtDas Gesamtpacket ist sehr gut. 24 Stundenservice
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr schönes modernes Hotel. Nicht so riesig, wer Ruhe sucht ist hier gut aufgehoben. Ein großes zentrales Restaurant und zwei a la Cart Restaurants gegen Vorbestellung ( türkisch und italienisch)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind einfach Spitze, sehr schöne Inneneinrichtung, sehr geräumig und sehr sauber. Minibar wird jeden Tag aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein sehr reichliches Angebot, jeden Abend eine Extrastation mit einer besonderen Mahlzeit. Die Kellner bedienen schnell mit Getränken zu den Mahlzeiten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist super freundlich und sehr hilfsbereit. Man fühlt sich rundum wohl und sehr gut versorgt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas abseits gelegen, aber mit guter Busanbindung nach Belek. Aller 20 Minuten kommt der Bus und man fährt für einen Euro entspannt nach Belek zum Shoppen oder Bummeln. Gutes Ausflugsangebot durch die örtliche Reiseleitung. Transferzeit vom Airport ca. eine Stunde.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Jeden Abend eine gute Show im Aussengelände, bei schlechtem Wetter in der sehr großen Lobby des Hotels.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Otto Uwe
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uwe, wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Feedback auf Holidaycheck bedanken. Als Sensitive Premium Resort und Spa Hotel, ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern, damit wir unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub bescheren können. Aus diesem Grund leisten die Kommentare die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag, der zur Verbesserung unserer Dienstleistungen bei unserer Arbeit führt. Wir fühlen uns sehr geehrt und glücklich dass wir Sie bewirten durften und hoffen, dass Sie uns bald erneut die Ehre verleihen werden Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager / Abteilungsleiter Gästebetreuung Zeynep SEVEN