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Elmas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Sonstige
Das Hotel ist das Geld nicht wert. Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Gesamtbewertung mega schlecht. Am Ankunftstag mussten wir auf eigene Kosten essen, da der Flieger ne Stunde Verspätung hatte und das Hotel kein Essen mehr anbietet. Beim Friseur verlangt man Kaution, wenn man ein Termin macht, genauso muss man bei Spa ein Tag vorher Vorkasse gehen und wenn man diese nicht in Anspruch nehmen kann, dann ist das Geld auch futsch.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Badezimmer ist voller Schimmel, stinkt nach Urin und die Reinigung ist auch dementsprechend, vier Personen bekommen nur zwei Handtücher, der Fön ist lebensgefährlich am Kabel gerissen, man Bucht für 4 Personen und bekommt 3 Betten und es heißt, das ist das Risiko von den Urlaubern.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kaffee und Tee könnten besser sein. Das Essen ist auch verbesserungsbedürftig, es war zwar viel Auswahl aber geschmacklich war die Türkei viel besser. Schade, dass die hier so nachgelassen haben. Die Gläser sind teilweise verschmutzt gewesen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist das einzig gute in diesem Hotel gewesen. Sie arbeiten für wenig Geld und sind trotzdem nett und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Neben an ist ein Taxi Stand, jeder einzelne versucht zu betrügen, entweder lässt du dich verarschen oder man ist in diesem Hotel gefangen. Die Rezeption ruft auch kein anderes Taxi, weil alle zusammen kooperieren. Nie wieder!!!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein Tischtennis, eine lese Ecke, Billard (30 min 5 Euro) 1 Gameroom, Fitnessstudio, Hamam und Massagen bietet das Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elmas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Elman, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir möchten Sie daran erinnern, dass wir Ihnen heute bei Ihrem Besuch bei uns die von Ihnen angesprochenen Punkte erklärt und weitergeholfen haben. Es hat uns sehr getroffen, dass Sie so negative Kommentare über uns geschrieben haben. Zu den von Ihnen angesprochenen Punkten möchten wir Folgendes klarstellen: Jedes Hotel hat sein eigenes Konzept. Sie haben uns bereits mit anderen Hotels verglichen. Wir verstehen Ihren Unmut darüber, dass Ihr Flug am ersten Anreisetag verspätet war und Sie daher zu einer Zeit ankamen, als unser Hauptrestaurant bereits geschlossen war. Unsere Mitarbeiter an der Rezeption haben Ihnen jedoch mitgeteilt, dass es Zimmerservice gibt, und Sie haben sich entschieden, diesen nicht in Anspruch zu nehmen, da er kostenpflichtig ist und Sie dies wussten. In Bezug auf Ihre Beschwerde, dass Sie trotz All-Inclusive-Angebot zusätzlich bezahlen mussten, möchten wir Ihnen mitteilen, dass eine Rückerstattung der angefallenen Kosten nicht möglich ist und wir Ihnen die notwendigen Erklärungen dazu gegeben haben. Wir haben Ihnen auch die von Ihnen gebuchte Zimmerkategorie erklärt. Als Sensitive Premium Resort & Spa Hotel haben wir Ihnen die relevanten Unterlagen gezeigt, um dies zu belegen. (Die Zimmer werden gemäß der Reservierungsnummer vergeben.) Der Friseur und die Geschäfte im Hotel sind, wie überall, kommerzielle Betriebe. Jeder Gast kann nach Belieben einkaufen oder kostenpflichtige Dienstleistungen in Anspruch nehmen. Niemand wird zu einem Einkauf oder Verkauf gezwungen. In der Türkei gibt es einige Straßenecken mit Taxiständen. Die dort registrierten Taxis bieten legale, kommerzielle Dienstleistungen an. In anderen Regionen dürfen keine anderen Taxis gerufen werden. Unsere Mitarbeiter an der Rezeption rufen die Taxis für unsere Gäste an, wenn sie darum bitten. Es tut uns leid, dass Sie das anders sehen. Ihre Zimmerreinigung wurde erneut überprüft und durchgeführt, wie Sie uns heute mitgeteilt haben. Als Sensitive Premium Resort & Spa Familie legen wir großen Wert auf unsere Mitarbeiter. Unsere Mitarbeiter erhalten, wie in allen Ländern der Welt, in der Türkei legale Gehälter gemäß den gesetzlichen Vorschriften. Wir verstehen daher Ihre Bemerkung über niedrige Löhne nicht. In unserer Anlage gibt es vier Bereiche, in denen Tee- und Kaffeeservices angeboten werden. In Bezug auf die Mahlzeiten möchten wir betonen, dass unsere Küche internationalen Standards entspricht und wöchentliche Themen anbietet. Täglich werden drei Arten von gegrilltem Fleisch (Huhn, Fisch und rotes Fleisch) serviert. Soweit wir verstehen, sind Sie verärgert über die gebuchte Economy-Zimmerkategorie und die zusätzliche Zahlung, die Sie aufgrund der Personenzahl leisten mussten. Als Sensitive Premium Resort & Spa Familie haben wir alle gebuchten Leistungen vollständig erbracht. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie gesunde Jahre. Mit freundlichen Grüßen, Yazgül BEĞENMİŞ Gästebetreuungsmanagerin