Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel ist mit seinem Team sehr zu empfehlen.
6,0 / 6

Allgemein

...schönes Familien Hotel mit einem abendlichen Rahmenprogramm für kleine und große Gäste. Der Beach liegt mit 5 min Fußweg nicht weit entfernt vom Hotel, wird jedoch mit einem Hotel-Shuttle kostenlos alle halbe Stunde angefahren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große geräumige Zimmer mit einer tollen Sanitär-Bad-Kombination.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Buffet Aufbau zu den Hauptmahlzeiten ist immer eine Augenweide mit reichlicher Vielfalt an verschiedenen Speisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Für Probleme rund um die Gesundheit ist ein Doktor ständig vor Ort. Bei anderen technischen Angelegenheiten wird schnell und unkompliziert Abhilfe geschafft. Das gesamte Service Team vom Reinigungspersonal bis hin zum Management unterstützt Ihre Gäste für einen sorglosen Hotelaufenthalt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Lage und 800 m ungefähr vom Strand entfernt. Gut zu Fuß zu erreichen oder mit dem Hotel Shuttle Service alle halbe Stunde.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitness Raum ist groß, geräumig und hat keine veralteten Sportgeräte. Am Pool und am Beach werden die Gäste vom Animateur Team bei sportlichen Aktivitäten unterstützt oder zum mitmachen animiert. Sportangebot für Groß und Klein z.B. Volleyball, Strand-Fuß-Ball, Dart, Luftgewehr schießen usw. ..


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jörg, wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Feedback auf Holidaycheck bedanken. Als Sensitive Premium Resort und Spa Hotel, ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern, damit wir unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub bescheren können. Aus diesem Grund leisten die Kommentare die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag, der zur Verbesserung unserer Dienstleistungen bei unserer Arbeit führt. Wir fühlen uns sehr geehrt und glücklich dass wir Sie bewirten durften und hoffen, dass Sie uns bald erneut die Ehre verleihen werden Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager / Abteilungsleiter Gästebetreuung Zeynep SEVEN