- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren haben ein kurztripp 3 Tage hinter uns. Pool sehr kalt, Hallenbad sehr sehr kalt. Empfangsleitung sehr unfreundlich. Strand zu weit weg, am Pool vergeblich auf Bestellung gewartet. Das Hotel ist sehr sauber. Das Essen vielfältig. Animation fanden wir nur den Herren mit schwarzen Haaren bemüht. Die Mitarbeiter kann man durch 2 teilen, die eine Hälfte sehr freundlich die eine Hälfte unmotiviert und lustlos. Gestern hatten wir ein Jungen 16j der Kellner war, er alleine war der beste als alle anderen älteren. Wir hatten all inklusive Ultra. Keiner hat uns von Anfang an eingeweiht wo wir was finden und das darin alles behinhaltet ist. Ein freundlicher Gast Tipp an die Eigentümer, ihr seid sehr nett und hilfsbereit was wir dort sehen konnten. Ihr habt auch ein super Hotel aufgebaut, nur sortiert euer Personal aus!. Der Mitarbeiter von heute morgen 6.30h am Empfang ist der freundlichste Mitarbeiter vorne!. Hätten wir eventuell ihn von Anfang an am Empfang wären wir definitiv wieder gekommen. Wer zur Massage - Hamam will, sollte den Jungen aus Ukraine buchen, er ist der beste ! Viel Erfolg
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hotel Gast, Wir möchten uns recht herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bedanken und möchten betonen, dass wir uns sehr freuen Ihnen einen rundum gelungenen Aufenthalt bieten konnten. Ihrer Bewertung entnehmend, dass Sie unser Haus demnächst wieder als Urlaubsziel auswählen wollen, freuen wir uns jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen, Zeynep Seven Guest Relations Manager Sensitive Premium