- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zimmer Sauberkeit nicht gut Schimmel im Bad die Dusche stinkt nach Schimmel, essen eine reine Katastrophe ! Spielplatz alles locker nicht sicher. Verputz vom Balkon fliegt runter
Sauberkeit null
Service null wirst wie ein Tier behandelt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Colalongo Gianluca |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Colalongo, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass die von Ihnen beschriebenen negativen Vorfälle unbegründet sind und während Ihres 9-nächtigen Aufenthalts vom 20.06.2025 bis 29.06.2025 nicht stattgefunden haben. Wir stellen außerdem fest, dass Sie während Ihres Aufenthalts keinerlei Beschwerden bezüglich der Zimmerreinigung oder der Verpflegung an unsere Gästebetreuung weitergeleitet haben. In solchen Fällen sind wir stets bereit, schnell und effektiv Lösungen anzubieten. Leider wurde uns mitgeteilt, dass Sie am Abreisetag, dem 29.06.2025, gegenüber unseren Mitarbeiter*innen an der Rezeption sowie in der Lobby und anderen Gästen respektlos und unangemessen aufgetreten sind. Obwohl Ihnen eine kostenpflichtige Verlängerung des Aufenthalts angeboten wurde, haben Sie Ihr Zimmer nicht zum vereinbarten Zeitpunkt verlassen, ohne dass wir hierfür zusätzliche Gebühren erhoben haben. Ihr Verhalten hat den Aufenthalt anderer Gäste negativ beeinflusst und aufgrund Ihrer aggressiven Haltung gegenüber unserem Personal sahen wir uns gezwungen, höflich unsere Grenzen aufzuzeigen. Die Sicherheit und der Komfort aller Gäste haben für uns oberste Priorität, daher erwarten wir ein respektvolles Miteinander. Ihre Drohungen bezüglich der Schließung unseres Hotels sowie Ihr unangemessenes Verhalten entsprechen nicht unseren Hotelrichtlinien. Wir bitten Sie, von ungerechtfertigten und unbegründeten öffentlichen Bewertungen abzusehen und hoffen, dass Sie Ihre Erfahrungen noch einmal überdenken. Mit freundlichen Grüßen Yazgül Beğenmiş Leiterin Gästebetreuung Sensitive Premium Resort & Spa