Ich hatte am zweiten Tag die bescheuerte Idee an den Strand zu gehen. Da ich im Moment auf eine Gehilfe angewiesen bin, musste ich an der Strandbar besonders auf den Boden achten ,da teilweise die WPC-Dielen gebrochen waren., Die Liegen am Strand sind eine Zumutung. Ich habe nicht eine gesehen die nicht verschmutzt war Auch waren hier einige Liegen defekt.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSchlecht
Wir sind früh am Hotel eingetroffen und mussten bis 14 Uhr auf das Zimmer warten. Im Bad nahm das Elend seinen Lauf. In der Kabine mit der Toilette lagen auf der Erde jede Menge Haare, die Bodenfugen waren stark verschmutzt. Bei Nachfrage bei der Guest- Relation hieß es, das generell die Zimmer alle 3 Tage gereinigt werden. Erst als ich mich massiv beschwert habe wurde das Zimmer gereinigt. Danach an den folgenden Tagen wurde täglich gereinigt. Und das sogar gründlich.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Was mich als erstes erschreckt hat, ist dass in einem 5 Sterne Hotel die Getränke von den Gästen an der Theke abgeholt werden müssen. Absolutes no go. . Das Essen ist glaube ich, die 10 Tage die wir dort waren jeden Tag das Gleiche gewesen. An der Außentheke gab es schon Mal Abwechslung. Der Geschmack der Speisen ist sagen wir mal neutral.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Die Beschwerde über die Sauberkeit verschaffte Besserung. Das Unverständnis über die mangelnde Bedienung endete damit, das wir sobald der Leiter der Bars uns gesehen hat er uns ständig Getränke brachte. Ansonsten war das Personal an den Bars sehr freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Rund um den Pool stehen Liegen die zu 70% Prozent defekt sind.
Abendaktivitäten
- Sonstiges
Für meinen Geschmack zu wenig los. Super laute Musik am Pool und laute Aufführungen. Rund um das Hotel ist auch nicht viel los.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Lieber Hartmut Harald, Unser Strand ist sogar für Rollstuhlfahrer zugänglich, dennoch haben wir Schwierigkeiten, Ihre geschriebenen Anmerkungen zu verstehen. Wir vermuten, dass Sie anstelle unseres Hotelstrandes möglicherweise den öffentlichen Strand nebenan besucht haben?!?! Einige unserer Gäste, die die Liegen nutzen, haben leider Schwierigkeiten, diese korrekt zu verwenden, was zu nicht entfernbaren Flecken führen kann. Wenn Sie nach Liegenauflagen beim Personal gefragt hätten, hätten wir Ihnen sicherlich welche aus regelmäßig gereinigten Bezügen zur Verfügung gestellt. Der Check-in ist ab 14:00 Uhr und der Check-out spätestens um 12:00 Uhr. Dies entspricht einer internationalen Regel in der Hotellerie. Die Zimmer werden täglich gereinigt, und die Bettwäsche wird alle drei Tage gewechselt. Diese Informationen haben wir vor Beginn der Saison allen Reisebüros mitgeteilt. In Hotels mit All-Inclusive-Angebot gibt es normalerweise Selbstbedienungsdienste. Sie nehmen Ihre Getränke und Mahlzeiten selbst, und das Personal sammelt leere Behälter ein. Die Mahlzeiten werden in einem 14-tägigen Menüzyklus zubereitet und serviert. Die einzige Konstante sind die verschiedenen Salatsorten, von denen mindestens 20 zur Auswahl stehen. Wenn wir Empathie zeigen, nehmen wir an, dass Sie Ihre Erfahrungen mit einer anderen Hotelkette verglichen haben. Wir verstehen, dass jedes Hotel unterschiedliche Merkmale aufweist. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, aber wir werden unser Bestes tun, um dies bei zukünftigen Aufenthalten zu verbessern. MFG