Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Riccardo (46-50)
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • StrandDieses Hotel, ist leider für uns nicht geeignet.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir haben dieses Hotel eigentlich nur zum schlafen genutzt ... wahren viel Unterwegs . Der Wahnsinn, dieses Hotel ist fast ausgebucht... aber leider nur mit Iranischen und Russischen Gästen . Die iranischen Gäste sind für uns doch ein wenig gewöhnungsbedürftig ... rustikale Esskultur , sehr laut und meinen , Sie haben das Hotel für sich alleine gebucht. Die Zimmerreinigung hatte sich auch nur auf das nötigste beschränkt... keine einzige Nettigkeiten ( Figuren auf dem Bett etc.. ) Die Außen Bestuhlung ist aber der Hammer, alles verrostet und Schmutzig... sehr lecker und einladend für uns um ein paar der schönsten Tage des Jahres hier zu verbringen... das ärgert einen wirklich, ich dachte dies ist ein 5 Sterne Haus . Bevor jetzt die Dame von der Gast - Relation mir hier Antwortet... ich habe versucht mit ihnen zu sprechen, ihre Antwort auf meine Frage ob es a la Card geben würde hatte mir schon gereicht.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind wirklich schön 👍🏻


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Habe mich selber , über die doch recht gute Küche gewundert... aber doch sehr eintönig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal ist wirklich überfordert... kein Wunder bei diesen Gästen .


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das weiß man aber auch wenn man dieses Hotel Bucht


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Winterprogramm!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Riccardo
    Alter:46-50
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Riccardo; Vorab möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht und die Zeit genommen haben unser Hotel und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid, hier lesen zum müssen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Alle Mängel, die nach Ihrer Meinung existieren, wurden an die betreffenden Abteilungen weitergeleitet. Diese werden sich Ihre erwähnten Mängel nochmals genauer unter die Lupe nehmen und sollte eine Verbesserung in der Hinsicht möglich sein, alle Hebel in Bewegung setzen, um dies zu machen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Mühe und für Ihre ehrliche Kritik, denn diese verleihen uns dazu alles aus einer anderen Perspektive zu sehen. Hoffen, Sie und Ihre Familie irgendwann nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Zeynep Seven Sensitive Premium Guest Relations Managerin