Hotel ist in die Jahre gekommen / udn leider wird im Flur auch nicht sauber gemacht !!! Kann es empfehlen aber auch nicht !!! Gibt definitiv bessere und keine 5 Sterne
- SauberkeitSehr schlecht
Die Zimmer sind Groß / aber die Hygiene schlimm !!!! Es wurde unser Zimmer sogar einmal nicht geputzt keine frischen Handtücher und vom Letzen Besucher Klebe Wimpern
- EssensauswahlEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Essen sehr viel / aber irgendwie doch nicht abwechslungsreich ! Teils nicht gesalzen oder zu wenig gewürzt !!!! Aber türkische Nacht war super
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Animation
Personal sehr freundlich bis auf einige ! Am Strand war Besuch vom Hoteldirektor , da hies es ob es den Saubere Gläser geben würde ! Habe mir dann gedacht aha ok wir bekommen Wohle dreckige Gläser
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Strand war ok / bis auf paar Kleine Fische die Picksen 😗
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 16+ |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Einrichtung. Zunächst einmal möchten wir unser Bedauern über Ihre Unzufriedenheit zum Ausdruck bringen. Als Sensitive Premium Resort & Spa-Familie sind wir bestrebt, die Qualität unseres Serviceangebots Tag für Tag zu verbessern. Aus diesem Grund tragen die Beschwerden, Kritiken und Anregungen unserer Gäste positiv zu unserer Arbeit bei. Alle Beschwerden, Kritiken und Anregungen werden akribisch ausgewertet und die notwendigen Maßnahmen werden durchgeführt. In diesem Zusammenhang möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Ihre Hinweise von den zuständigen Stellen geprüft werden. Wir helfen Ihnen gerne weiter, wenn Sie Ihre Beschwerden über die von Ihnen angesprochenen Punkte während Ihres Urlaubs an unsere Guest-Relations-Abteilung weiterleiten. Nach unseren Recherchen möchten wir Ihnen mitteilen, dass Sie keine Reservierung auf diesen Namen haben. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir Ihnen bei den notwendigen Fragen helfen werden, wenn Sie uns Ihre Hotelreservierungsdaten zusenden. Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir alles tun werden, um die Unzufriedenheit, die Sie erlebt haben, bei Ihrem nächsten Besuch in unserer Einrichtung zu beseitigen. Es wird uns eine Ehre sein, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Manager für Gästebetreuung Yazgül BEĞENMİŞ