Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Franzi (31-35)
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 3-5 Tage • StrandEher nicht zum Empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist im allgemeinen völlig ok. Allerdings ist es sehr auf die russischen Gäste ausgelegt. Auf Sauberkeit wird geachtet!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne, große und saubere Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war im Buffet Restaurant in Ordnung. Man hat immer was gefunden. Das Essen allerdings am Pool war die reinste Katastrophe. Es gab Burger zum selber belegen, Salat und Nudeln. Allerdings trockene ohne Soße. Eher nicht genießbar. Am Strand gab es schon gar nichts mehr zum Essen oder zum trinken. (Saisonende) Allerdings wurde dies auch nicht kommuniziert sodass man ohne Trinken zum Strand ging. Dies war sehr ärgerlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption hält man sich mit der Freundlichkeit eher zurück. Auch im Buffet Restaurant gab es wenige Angestellte, wo einen von selber begrüßt haben. Wenn Essen auf dem Boden lag, wurde ein Stuhl drüber gestellt, anstatt es selber aufzuwischen. Es wurde so lange gewartet bis der Putzmann kam.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Irgendwo im Nirgendwo. Nach Belek 15 min. mit dem Bus. Rund um das Hotel sind Ferienhäuser. Zum Strand 4 min zu Fuß. Zum Flughafen dauert der Transfer ca. eine gute Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war super. Sehr nette Animateure, wo man merkt dass Ihnen das Spaß macht. Ein sehr großes Lob! Über den Reiseveranstalter Coral travel haben wir Hamam mit Massage gebucht. Der komplette Reinfall. Laut, kalt, dreckig und eher nur eine Warterei. Lieber das Spa Angebot aus dem Hotel nutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franzi
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Franzi, Wir möchten uns im Voraus für Ihre Bewertung bedanken. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht von unserem Hotel überzeugen konnten. Wir hoffen trotz allem, dass Sie uns wieder besuchen und wir Sie diesmal von unserem Hotel überzeugen können. Zeynep Seven Guest Relations Manager