- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind als Familie mit zwei Kinder (4 und 7 Jahre) im Juli in das Hotel gereist. Das Personal an der Rezeption war freundlich und wir haben ein sauberes und ruhiges Zimmer bekommen. Die Dame zum sauber machen kam jeden Tag und war sehr gründlich. Die Zimmer sind ausreichend groß und schön möbliert. Es gab zu jeder Mahlzeit ein großes Buffet an dem man sich satt essen konnte. Der Strand ist ein paar Minuten zu Fuß entfernt, aber durch den Shuttlebus bequem zu erreichen. Der Strandabschnitt war sauber und es gab genug Essen und Getränke an der Strandbar. Das Personal war stets freundlich und sehr aufmerksam, besonders die Entertainer haben einen viel Freude bereitet. Es gab den ganzen Tag über verschiedene Aktionen und abends abwechslungsreiche Programme. Der einzige Kritik Punkt ist, dass es oft laute Musik tagsüber gab, etwas weniger ist da manchmal mehr. Die Balkontüren sind gut isoliert, dass man abends die laute Musik dann nicht mehr mit bekommt. Man darf eins nicht vergessen, bei den günstigen Preisen für solche Hotels und den 1.000 Gästen im Jahr, kann auch mal ein Kratzer an einer Tapete oder an einem Schrank sein. Sowas ist menschlich.
Groß, sauber und schön, modern eingerichtet.
Großes, vielfältigs Buffet und jeden Abend gab es ein Highlight, z. B. Sushi, Döner, usw.
Sehr freundliches Personal. Jedoch sagt man ja auch, wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es wieder raus.
Das Hotel befindet sich in einem Dorf nach Belek, drum herum gibt es nur wenige Läden. Dafür ist es sehr ruhig gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann über sowohl Vorort als auch über die Reiseleiter tolle Erlebnisse buchen, wir haben eine Jeep Safari, das Aquarium und Rafting ausprobiert und waren begeistert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathleen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Kathleen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir hoffen, Sie und Ihre Lieben wieder in unserem Sensitive Premium Resort begrüßen zu können. Freundliche Grüsse, Zeynep Seven Guest Relations Manager