- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein 5 Sterne Hotel mit geschmackvoller und edler Ausstattung, tolles Foyer, elegant . Dabei überschaubar und familiär. Elegantes Spa mit hochwertigem Angebot, das ich hervorragend genutzt habe. Sehr kompetentes und freundliches Personal. Danke für den Komfort!
Ich hatte alleine ein grosses Zimmer mit sehr schönem Ambiente und Meerblick! Gastfreundlche Überraschungen , wie Obstkorb, Wein, Dekorationen waren Highligts!
Frisch, abwechslungsreich. Das Buffet war stilvoll präsentiert! Der Service war ausgesprochen freundlich und im wahrsten Sinne zuvorkommend und auch immer für einen Spass aufgelegt, sehr angenehm! Ich freute mich auf jede Mahlzeit!
Das Personal war immer ansprechbar und hilfsbereit!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für einen Erholungsurlaub gab es mehr als genug Angebote, am Pool gab es täglich Veranstaltungen, das Animationsream sorgte für Abwechslung zum Mitmachen oder geniessen, Musikprogramm, Wassersport, Zumba, Kinderprogramm, mit viel Spass und hohem Engagement, und immer einem persönlichen Wort oder Scherz! Sehr angenehm! Das Abendprogramm am Pool war hochwertig, die Michael Jackson Show umwerfend! Highlight! Danke dafür!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marietta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hotel Gast, Wir möchten uns recht herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bedanken und möchten betonen, dass wir uns sehr freuen Ihnen einen rundum gelungenen Aufenthalt bieten konnten. Ihrer Bewertung entnehmend, dass Sie unser Haus demnächst wieder als Urlaubsziel auswählen wollen, freuen wir uns jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen, Zeynep Seven Guest Relations Manager Sensitive Premium