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ERNÖ (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2025
Einmal gereicht, es gab viele Verbesserungsbedarfe.
2,0 / 6

Allgemein

Einmal und nie wieder. Das Hotel auf erste Blick schaut gut aus, aber vor Ort ist was anderes. Paar stellen sollten Sie schon renovieren und mehr sauber sein ( Bar, Restaurant...). Bei Pool Bar ist etwas immer gestunken ganz eklig. Cocktails sind auch nicht besonderes.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Jeden Tag das gleiche zum essen und schmecht auch nicht gut. Sehr viele Tiefkühlprodukte, schechte Qualität.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Nirgends

Mit Türken und Russen ganz gut , wie habe ich gesehen, aber mit Deutsch sprachige Gäste weniger. Englisch könnten Sie auch nicht so besonders.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:ERNÖ
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Ernö, zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. In unserem Haus machen wir keinerlei Unterschiede zwischen türkischen, russischen oder deutschen Gästen – alle unsere Gäste sind uns gleich wichtig. Nach unseren Recherchen konnten wir feststellen, dass während Ihres Aufenthaltes keine Rückmeldung dieser Art an unsere Rezeption oder direkt an das Gäste¬büro gegeben wurde. Direkt gegenüber der Rezeption befindet sich unser Guest Relations Office, in dem auch eine deutschsprachige Mitarbeiterin zur Verfügung steht, die Ihnen gerne persönlich geholfen hätte. Unser Ziel ist es, allen Gästen einen komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Hätten Sie uns Ihre Eindrücke während der Ferienzeit mitgeteilt, wären wir sehr gerne sofort auf Ihre Wünsche eingegangen. Unser Küchenkonzept ist international ausgerichtet, daher können die Geschmäcker variieren. Zusätzlich informieren wir alle Gäste bereits beim Check-in mit einem in vier Sprachen (Deutsch, Russisch, Englisch, Türkisch) ausliegenden À-la-carte-Restaurantprogramm, damit jeder die Möglichkeit hat, unterschiedliche kulinarische Angebote zu genießen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Ihre 9 Nächte bei uns nicht in voller Zufriedenheit verbringen konnten. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben hätten, Ihre Erfahrungen vor Ort zu verbessern. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und hoffen, Sie eines Tages unter besseren Bedingungen wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Yazgül Beğenmiş Guest Relations Manager