Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Familie mit Kind (31-35)
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • SonstigeEinmal und nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Freundliches Personal.Grosses und sauberes Zimmer. Essen immer das gleiche und teilst kalt. Wenn man Pech hat gab es kein Sitzplatz zum Essen. Getränke würde zu 90% nicht an denn Platz serviert, man musste sich selber darum kümmern. Animation zu laut. Wenn man Richtung Poolseite ein Zimmer hat hat man laute Beschallung bis 23Uhr.Strandabschnitt dreckig so wie die Liegen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schön. Sauberkeit Top.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen immer das gleiche und teilst kalt. Es wird ein Kinderbuffet angeboten aber leider auch nur das gleiche Essen. Ab 9.30uhr Früh bekommt man nur die alten Brötchen von früh. Bei der Wurst das gleiche Spiel. Echt traurig.


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption freundlicher Empfang. Zimmerpersonal immer freundlich. Servicepersonal sind stets mit abräumen beschäftigt. In den 7 Tagen wo wir in diesen Hotel waren hat es ein junger Mann geschafft uns unsere Getränke an den Tisch zubringen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir müssten ein Stunde warten bis wir im Hotel angekommen sind weil andere Reisende in ihre Hotel gebracht wurden die auf denn Weg lagen. Mit Kind leider nicht schön. Um das Hotel befinden sich nur Wohnhäuser und Strand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool trotz 34Grad Außentemperatur, sehr kalt. Das komisch ist im Innenpool das gleiche. Das Kinderbecken auch zu kalt. Entertainment war keine Abwechslung, nur am Abend auf der Bühne gab es jeden Tag eine andere Show.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Familie mit Kind
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrtere Hotel Gäste, Wir möchten uns im Voraus für Ihre Bewertung bedanken. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht von unserem Hotel überzeugen konnten. Wir hoffen trotz allem, dass Sie uns wieder besuchen und wir Sie diesmal von unserem Hotel überzeugen können. Zeynep Seven Guest Relations Manager