Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicky (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Einmal und niewieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Meh pfui als hui!! Schönes hotel mit schlechten essen und noch schlechtern Service!!!! Dreckig unfreundlich unfähig


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren das Highlight. NOCH!!! Wenn Sie es weiter so putzen und pflegen ist in einem Jahr alles kaputt.leider ! Das Zimmer war wirklich sehr modern eingerichtet mit flat-TV ,mini bar ausreichend Licht ein tolles Bad, Safe und guten wlan. Aber wie gesagt mit der putz und PflegeEinstellung in einem Jahr kaputt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Eigentlich ohne Worte!!! Wenn man in der Türkei reist weiss man wir lecker Landestypisch kochen können aber davon ist hier nix zu spüren! Pommes Hähnchen Kartoffeln Reis immer der selbe Fisch kalte ungewürzte Pasta überhaupt nicht Landestypisch! Undefinierbare Salate und sossen da nirgends irgendeine Beschreibung der speisen da war! Es gab verschieden Gewürze die nicht beschriftet waren so das viele daran gerochen haben oder sogar mit den Finger probiert haben!!! Sorry aber da vergeht einem das Essen! Am Strand gab es jeden Tag das selbe Hamburger Pizza( um die es sich fast geschlagen wurde weil die Dame es nicht hinbekommen hat mal 3 Stück auf einmal zu backen) Reis Tomatensauce und Salat! Und das beste war am Freitag abend gab es dönerfleich und das liegt heute immernoch oder schonwieder am strand völlig mit fettgedränkt in der Auslage!!!! Ich finde das is nicht mal 2 sterne würdig!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ging gar nicht in keinem bereich weder Rezeption noch bar Restaurant Putzfrauen!! Alle unfreundlich kaum bzw garkeine Deutschkenntnisse! Viele waren erschrocken als man sie frühs angesprochen haben! Im Restaurant stapelten sich die Teller weil keiner sich verantwortlich dafür fühlte! Es wurde nicht neu eingedeckt geschweige mal ein Glas Wein frisch aufzufüllen was eigentlich in einem 5 Sterne Haus in der Türkei zum Service gehört! Wenn man Frühs sich hat ein Omelett machen lassen war es immer ein Kampf der Frau zu erklären was man will und wenn man es dann geschafft hat dann hat sie die Pfannen vertauscht und das bei 2 Stück!! Sorry sowas geht einfach nicht schon gar nicht wenn man irgendwas nicht verträgt und es aus dem Grund nicht möchte. An der Lobbybar die Cocktails waren stellenweise ungenießbar weil wann sie vor lauter Alkohol nicht trinken konnte!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das hotel liegt mitten in einem Wohngebiet! Zum shoppen muss man nen gefühlten Kilometer laufen und da macht es keinen spass zum geldaugeben! Man fühlt sich als Fremdkörper viele unfreundlich total überteuert und wenn man handeln will werden einem die Sachen aus der Hand gerissen und wieder an den Ständer gehängt und man wird einfach stehen gelassen!! Unverschämt und absolut nicht türkei typisch!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ja gab es aber die Animation sass nur da mit der Bitte Sie nicht anzusprechen. Frühs am Pool nen kurzen Tanz das wars. Am Strand wurde mit einer drillerpfeife gepfiffen wenn es zum Volleyball oder fussball zeit war!! Also auch keine 5 sterne


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicky
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hotel Gast, Vorab möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht und die Zeit genommen haben unser Hotel und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid, hier lesen zum müssen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Alle Mängel, die nach Ihrer Meinung existieren, wurden anbetreffende Abteilungen weitergeleitet. Diese werden sich Ihre erwähnten Mängel nochmals genauer unter die Lupe nehmen und sollte eine Verbesserung in der Hinsicht möglich sein, alle Hebel in Bewegung setzen um dies zu machen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Mühe und für Ihre ehrliche Kritik, denn diese verleihen uns dazu alles aus einer anderen Perspektive zu sehen. Hoffen, Sie und Ihre Familie irgendwann nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Zeynep Seven Sensitive Premium, Guest Relations Managerin