Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Linda (51-55)
Verreist als Freunde • April 2023 • 1 Woche • SonstigeEmpfehle das Hotel auf keinen Fall.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Erst mal zum positiven, Das Hotel liegt in Bogazkent, etwas außerhalb von Belek. Es gibt vor dem Hotel eine sehr gute Busverbindung bis nach Antalya. Kosten, 2€ pro Person bis Antalya Wir waren zu 2 und kaum im Hotel. Das Hotel haben wir zu einem sehr gutenPreis gebucht. Alles sehr sauber Matratzen sehr gut Verbindung sehr gut Zum Negativen Mitarbeiter total unmotiviert Zimmer kaum geputzt, Handtücher hingeworfen, Tassen nicht mitgenommen und auch nicht ersetzt, Balkon nicht mal angeschaut Das Essen war unterirrdisch, furchtbar, ekelhaft. Dachte immer man wird in jedem Hotel satt, in diesem nicht Mussten auswärtz essen, weil es nur verkochte Nudeln gab, kaum Obst und immer das gleiche Mittaernachts Snack ist ne Lachnummer...geviertelte Tomaten, Gurken, Käse und ne zusamen gpanschte Suppe. Kein Olivenöl oder Salatsoße. Salz und Pfeffer gab es Preisleistungs Verhältnis sehr gut, aber man bekommt dafür auch nix War trotzdem ok weil wir nur unterwegs waren, und Zimmer war ok. Die Menschen in der Gegend haben uns gerührt...sehr freundlich und hilfsbereit Dieses Hotel kann man nicht vergleichen mit einem 5 Sterne Hotel Würde knappe 3 Sterne geben Werden nicht wieder buchen


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linda
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Linda, Zunächst einmal vielen Dank für Ihre positiven Kommentare. Sie haben angegeben, dass das Personal keine Motivation hat! Wir konnten und können nicht nachvollziehen, ob es sich um eine Person handelte, mit der Sie gesprochen haben, oder um das gesamte Personal. Wie bei jedem Menschen sind wir manchmal gut und manchmal schlecht aus einem Grund, den wir nicht kennen. Dieser Geisteszustand ist vielleicht 1 Minute. Während Sie zu Beginn des Kommentars die Sauberkeit lobten, schrieben Sie, dass nach 1-2 Sätzen nicht geputzt wird. Was hat sich in der Zeit des Schreibens von 2 Sätzen geändert? Unterkunft von 1200 Personen; Es gibt 2 Suppen, 18 Hauptgerichte, 25 kalte Gerichte, 20 Salate, 25 Desserts und 10 Obstsorten. Warum redest du nur von Nudeln? Bewertungen sind natürlich für jedes Hotel sehr wichtig. Um uns zu verbessern. Allerdings sind konkrete und genaue Kommentare für diese Entwicklung sehr wichtig. Wie auch immer, zuerst einmal vielen Dank, dass Sie uns für Ihren Urlaub gewählt haben. Vielen Dank, auch wenn Sie keine Zeit im Hotel verbracht haben (!) Sensitive Premium Team