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Gülay (31-35)
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • StrandEnttäuscht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Schönes Hotel Leider wurden mehrwiegend nur Russische Gäste bedient im Restaurant.. Die Dame die für uns zuständig war für Reklamationen, hat versucht uns übers Ohr zu hauen .. Reklamation aufgenommen, so getan als ob sie es weiterleiten würde . Jedoch Auf Knopf gedrückt und am Ende mit niemand kommuniziert.. Bildliche Beweise vorhanden. Wirklich unmöglich, und unferschämt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Reinigunspersonal top👍


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Alles ok Man mus ca. 500 zum Strand laufen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gülay
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gülay, Ihr Anliegen, dass Landsleute nicht bedient wurden und Gäste der anderen Nationalitäten besser bedient wurden wurde weitergeleitet. Unser F&B Personal wurde auf Sie und Ihre Familie aufmerksam gemacht, damit Sie sich nicht vernachlässig fühlten. Es ist auf dem Bild nur zu sehen, dass ein Anruf betätigt wird. Schriftlich liegt jede Beschwerde unserer Gäste vor. Mit Zeit und Datum und an wem sie weitervermittelt wurde. Also müssen wir Sie leider enttäuschen in der Hinsicht, was das weitervermitteln der Beschwerde angeht. Auch nach Ihrer Beschwerde E-Mail die Sie an unsere Info-Mail gesendet haben wurde detailliert studiert, ob Ihre Beschwerde weitergeleitet wurde und wie wir festgestellt haben wurde sie noch am gleichen Abend telefonisch wie auch schriftlich an den Abteilungsleiter der F&B und ans Management weitergeleitet. Es ist sehr schade, dass bei Ihnen dieser Glaube entstanden ist. Nach Ihrer Beschwerde, dass Landsleute ignoriert werden, wurde all unser F&B Personal nochmals diesbezüglich gewarnt und auch geschult. Dennoch müssen wir Ihnen trotzdem weiterleiten, dass für uns jeder Gast egal von welcher Nationalität gleichbehandelt wird und das für uns kein Unterschied zwischen verschiedenen Nationalitäten besteht. Senden freundliche Grüße Sensitive Premium Resort & Spa Management