- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Hotelanlage in einer ruhigen Gegend. Im Eingangsbereich war sogar österlich dekoriert. Unsere Anreise war am frühen Morgen und wir durften ersteinmal ausgiebig Frühstücken. Da unser Zimmer noch nicht zur Verfügung stand, sind wir an den Strand und haben es uns auf den Liegen gemütlich gemacht und die Getränke und Speisen der Strandbar verköstigt. Nach dem Mittag hat uns ein Hotelangestellter mit unserem Gepäck in der Hand zu unserem Zimmer gebracht.
Unser Zimmer war von ausreichender Größe mit Doppelbett, Einzelbett und Liege, geschlafen haben wir sehr gut. Schränke standen genügend zur Verfügung. TV mit deutschsprachigen Sendern. Geräumiger Dusch-, WC- und Waschbereich waren jeweils innen durch Glastüren abgetrennt. Das einzige Mango, an allen drei Glastüren waren noch die Spuren vom Vorgänger deutlich zu sehen. Der Balkon bot einen herrlichen Blick über den Poolbereich hinweg zum Meer und den Bergen. Die Minibar wurde zwischen durch immer aufgefüllt.
Das Essen war abwechslungsreich und wurde immer aufgefüllt. Uns hat es lecker geschmeckt.
Uns wurde jederzeit super geholfen. Sehr freundliches Personal.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel mit einem Zwischenstopp ca. 40 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation am Tag war in Ordnung, ab und an haben wir verschiedenes mit gespielt. Z.B. Dart, Wasserball. Für die Kids gab es Abends eine kleine Tanzrunde und danach für die Erwachsenen z.B. Bingo-Abend, Livemusik mit Tanz, Showprogramm.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Martina, wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Feedback auf Holidaycheck bedanken. Als Sensitive Premium Resort und Spa Hotel, ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern, damit wir unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub bescheren können. Aus diesem Grund leisten die Kommentare die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag, der zur Verbesserung unserer Dienstleistungen bei unserer Arbeit führt. Wir fühlen uns sehr geehrt und glücklich dass wir Sie bewirten durften und hoffen, dass Sie uns bald erneut die Ehre verleihen werden Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager / Abteilungsleiterin der Gästebetreuung Zeynep SEVEN