Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Melek (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Erholt und Sonne getankt, aber kein 2. mal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Da Hotel ist ziemlich neu. Alles ist sehr schön eingerichtet. Hauptsächlich von Familien besucht. Die Serviceleute sind supernett.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super moderne Zimmer. Minibar wird täglich aufgefüllt und die Zimmer gereinigt. Die Sauberkeit ist am 1. Tag super, während des Aufenthalts wird nur so rübergewischt und die Betten gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Eigentlich immer lecker und genug Auswahl. Leider nur kalt, eintönig und schlecht gewürzt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist in jedem Bereich sehr freundlich und hat immer ein Lächeln im Gesicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In der Umgebung ist nichts. Aber Belek und Serik sind mit dem Bus sehr preisgünstig schnell zu erreichen. Der Strand ist 2 Minuten mit dem Shuttle zu erreichen. Unbedingt Strandschuhe mitnehmen, es ist sehr kieselig wenn man ins Meer möchte.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool War im Oktober eiskalt. Spa Bereich War super. Hatte ein Programm gekauft und War sehr zufrieden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melek
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melek, wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Feedback auf Holidaycheck bedanken. Als Sensitive Premium Resort und Spa Hotel, ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern, damit wir unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub bescheren können. Aus diesem Grund leisten die Kommentare die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag, der zur Verbesserung unserer Dienstleistungen bei unserer Arbeit führt. Wir fühlen uns sehr geehrt und glücklich dass wir Sie bewirten durften und hoffen, dass Sie uns bald erneut die Ehre verleihen werden Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager / Abteilungsleiter Gästebetreuung Zeynep SEVEN