- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel war im allgemeinen gut. Die Leute haben uns sehr freundlich aufgenommen und waren sehr gut eingestellt. Kann es gerne weiterempfehlen.
Das Zimmer war am ersten Tag nicht gut gesäubert. Nachdem wir das an der Rezeption gemeldet haben, haben Sie sich direkt entschuldigt & um uns gekümmert.
Die Gastronomie war im allgemeinen gut. Was ich nicht so gut fand war, dass die Mitarbeiter oft nicht nachgefragt haben ob wir gerne etwas zum trinken möchten oder ob wir sonst noch irgendetwas wünschen. Das Essen war lecker aber ich hatte das gefühl, dass jeden Tag das gleiche serviert wurde. Vom Gastronomie-Team sind mir Kamile & Hüsseyin am meisten positiv aufgefallen!
Das Service ist ausgezeichnet. Mit einem Anruf haben sie unseren Wunsch direkt erfüllt.
Die Umgebung war sehr ruhig und friedlich. Die Lage ist an sich auch schön, was jedoch schade ist, dass man in der Nähe nicht viele einkaufsmöglichkeiten (Taschen, Kleider.. usw.) hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist super, man kann sich nebenbei hinlegen und Getränke an der Bar holen. Es gab auch viele Aktivitäten zur Verfügung. Die Animateuren haben sich sehr gut um die Kunden/innen bemüht und waren sehr freundlich. Insbesondere ist uns der Animateur Buğra sehr aufgefallen, da er eine sehr positiv aufgestellte und eine sehr liebevolle Person ist. Ich danke ihm für die schöne & lustige Zeit. Die Wellness hat viele möglichkeiten sich auszuruhen. Am meisten gefiel mir Hamam & Sauna.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Berfin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |