- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der spa Bereich war der Wahnsinn, das Essen war völlig in Ordnung,nur das mit dem reservieren im a la Card Restaurant war nicht gut gelöst. Ansonsten war alles so gigantisch gut...immer wieder gern!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Jens; Liebe Sensitive Premium Resort & SPA Gäste, Ihre Heimreise verlief hoffentlich angenehm und Sie sind gut Zuhause angekommen. Über eure positiven Bewertungen und Kommentaren, möchten wir uns herzlich bedanken. Es freut uns, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir Sie auch in Zukunft als unsere Gäste begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hr. Mahmut KIYBAR Sensitive Premium Resort & SPA Guest Relation Manager e-mail: mahmut.kiybar@sensitivepremium.com Website: www.sensitivepremium.com