- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
In dieser Anlage wird die Freundlichkeit der Angestellten großgeschrieben. Personal von A bis Z alle immer ein freundliches Lächeln auf den Lippen und ein täglicher Gruß wie „Hallo“, „Guten Morgen“, „Guten Tag“, „Guten Abend“ etc. Bedienungspersonal guckt nicht weg wie in vielen Hotels, sondern kommt sofort an den Tisch und fragt nach Wünsche? Zimmer werden täglich geputzt und an manchen Tagen wird man mit schönen Handtuchdekos überrascht. Essen schmeckt auch immer sehr gut. Es gibt mit Sicherheit Hotels wo es mehr Vielfalt gibt aber wir sind immer der Meinung „weniger ist mehr“. Denn es kommt nicht auf die Mehrheit an, sondern auf den Geschmack. Gerne wieder. Danke liebes Sensitive Team.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jürgen; wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Feedback auf Holidaycheck bedanken. Als Sensitive Premium Resort und Spa Hotel, ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern, damit wir unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub bescheren können. Aus diesem Grund leisten die Kommentare besonders die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag, der zur Verbesserung unserer Dienstleistungen bei unserer Arbeit führt. Wir fühlen uns sehr geehrt und glücklich dass wir Sie bewirten durften und hoffen, dass Sie uns bald erneut die Ehre verleihen werden Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager / Abteilungsleiter Gästebetreuung Zeynep SEVEN TEKİRDAĞLIOĞLU