- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bitte vorher mitteilen, welches Publikum vorrangig sich in diesem Hotel aufhält. Betrunkene waren täglich schon morgens zu sehen. Das Essen erinnerte an eine Schlacht am kalten Buffet. Das Essen wurde bergeweise an die Tische getragen und nur die Hälfte verzehrt. Schlimm wie viel Essen hier weggeworfen wird. Eltern die ihre Kinder schlagen oder zum Essen zwingen. Ausserdem die Musik der Animation viel zu laut. Alles hatte gefühlt Ballermanncharakter. Das Hotel bis in die Nacht bunt und hell erleuchtet. An Ruhe und Erholung ist hier nicht zu denken. Sorry, schon 20 Jahre Türkeierfahrung, aber so was noch nicht erlebt.
- Ausstattung des ZimmersGut
War ok
- GeschmackGut
Leider wenig Abwechslung in den Speisen
Fanden wir gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cindy |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Cindy; Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr schade, dass Sie unser Haus mit 5 Sternen als nicht weiterempfehlenswert eingestuft haben. Wir sind ein Internationales Hotel, alle Gäste aller Nationen sind bei uns herzlich willkommen. Russen ebenso wie Deutsche. Es tut uns sehr leid, doch können wir leider nicht nachvollziehen, dass einige Gäste einige Nationen meiden. Es wäre angebracht bevor gebucht wird, dass Hotel anzurufen oder anzuschreiben und nachzufragen wie die Gästestruktur des Hotels ausfällt. In Ihrer Bewertung als "Ballermanncharakter." definiert zu werden finden wir als leider unglückliche Aussage, denn wir sind ein Familienhotel. Anständiger Alkoholkonsum ist ebenfalls ein Wunsch unseres Hauses, doch können wir aus Erfahrung sagen, dass nicht nur eine bestimmte Nation sich volltrinken, sondern wir mehrmals auch Deutsche so wie Engländer oder Holländer gesehen haben, die sich weit mehr als das Sie vertragen, vollgetrunken haben. Ihrer Bewertung entnehmend denken wir, dass ein weiterer Besuch Ihrerseits in unser Hotel nicht mehr stattfinden wird, daher wünschen wir Ihnen für die Zukunft alles gute und Liebe und hoffen, dass Sie sich demnächst vor der Buchung erkundigen welche Nationen in dem Hotel vertreten werden. Freundliche Grüße Zeynep Seven Guest Relations Manager