Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
(41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Gelungener 5 Sterne Familienurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das neue Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet.Zimmer Lobby Restaurant sehr chic.Das Essen war stets nach unserem Geschmack.Sehr abwechslungsreich und vielfältig.Vor Allem für Obst und Salat Fans ein Traum.Auch unsere Kinder haben zu jeder Zeit etwas leckeres gefunden.Die Kellner waren freundlich und flott unterwegs aber trotzdem den Ansturm der letzten Tage nicht zahlreich genug aufgestellt.An den Bars hat man aber stets seine Getränke rasch erhalten.An den ersten Tagen war es am und im Pool sehr schön dann sehr überfüllt und laut.Der Strand ist ok.Ümit sorgte immer für tolle Musik Ps: liebe Grüsse von Enrico u AnjaDie Wassersportangebote am Strand sind im Vergleich überteuert!Sonst hätten wir mit den Kindern gerne Parasailing übers Wasser gemacht.SchadeNach ein paar Gehminuten konnte man Abends ausreichend stoppen Friseur und Apotheke alles vorhanden.Auch Tagesausflüge konnte man dort buchen.Das Abendprogramm war ausreichend.Für junge Urlauber gibt es auch eine Diskothek.Man ķönnte sich für Teenager noch etwas mehr einfallen lassen.Das Putzpersonal schien sehr wenig Zeit für die Reinigung mancher Zimmer zur Verfügung zu haben.Das schadete diesem schönen Ambiente dieses luxuriösen und geräumigen Familienzimmers.Friseur und Geschäfte im Hotel sind auch empfehlenswert.Für uns ein toller Urlaub für diesen Preis jederzeit wieder. Der Kaffee im Restaurant ist verbesserungswürdig!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Wären gern etwas weiter oben gewesen aber für den Preis ok


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gast; Liebe Sensitive Premium Resort & SPA Gäste, Ihre Heimreise verlief hoffentlich angenehm und Sie sind gut Zuhause angekommen. Über eure positiven Bewertungen und Kommentaren, möchten wir uns herzlich bedanken. Gerne nehmen wir auch die Kritik punkte an und möchten uns weiter im besseren Richtung entwickeln. Es freut uns, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir Sie auch in Zukunft als unsere Gäste begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hr. Mahmut KIYBAR Sensitive Premium Resort & SPA Guest Relation Manager e-mail: mahmut.kiybar@sensitivepremium.com Website: www.sensitivepremium.com