Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (36-40)
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • StrandGlauben Sie den schlechten Bewertungen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Super unfreundlich. Zimmer würde nach mehrfacher Reklamation nur 2 in einer Woche gereinigt. Handtücher musste man sich im Gang selber vom wagen nehmen, da niemand kam. Reklamieren bringt nichts. Man würde nur gründe für eine Beschwerde suchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • 2 x gereinigt innerhalb einer Woche. Obwohl mehrfach reklamiert


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Viel trockenes HähnchenFleisch


    Service
  • Schlecht
  • Restaurant immer einen freien Tisch suchen und Getränke selbst holen und dann bekommt man kein Tablett an der Theke


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • In der nähe ist nichts ausser ferienhäuser


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hotel Gast, Vorab möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht und die Zeit genommen haben unser Hotel und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid, hier lesen zum müssen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Alle Mängel, die nach Ihrer Meinung existieren, wurden anbetreffende Abteilungen weitergeleitet. Diese werden sich Ihre erwähnten Mängel nochmals genauer unter die Lupe nehmen und sollte eine Verbesserung in der Hinsicht möglich sein, alle Hebel in Bewegung setzen um dies zu machen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Mühe und für Ihre ehrliche Kritik, denn diese verleihen uns dazu alles aus einer anderen Perspektive zu sehen. Hoffen, Sie und Ihre Familie irgendwann nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Zeynep Seven Sensitive Premium, Guest Relations Managerin