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Martha (71+)
Alleinreisend • März 2025 • 2 Wochen • SonstigeGut versorgt und gut erholt.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der erste Eindruck schockiert vielleicht, Ufos auf dem Dach sind nicht jedermanns Sache. Aber zum Glück ist das nicht alles.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist groß (Doppelbett plus Einzelbett), mit Balkon und Bad. Alles ist sauber und gepflegt (täglicher Zimmerservice).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gute solide türkische Küche. Das Angebot ist abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Kompromiss für die Europäer: Zurückhaltung bei Knoblauch und Schärfe. Reichhaltiges Angebot von Vorspeisen, Salaten, Fleisch und Fisch, Nachspeisen. Beeindruckt hat mich das große Angebot von Gemüse, selbst Rosenkohl wurde angeboten. Und last not least gibt es wahrhaftig eine Künstlerin bei der Büfettdekoration. Unschlagbar auch die Servicekräfte im Speisesaal. Was ich allerdings als sehr unangenehm empfunden habe, das sind die Straßenkatzen im Speisesaal. Ich empfinde das als unhygienisch.


    Service
  • Gut
  • Hilfsbereiter, kompetenter und freundlicher Service. Es fällt auf, dass es in jedem Bereich zahlreiche Servicekräfte gibt, die Zahl der Angestellten ist hoch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Transfer zum Hotel dauert ca 45 Minuten. Das Hotel liegt relativ abgelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im März 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martha
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martha, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Bewertung sowie dafür, dass Sie zwei Wochen bei uns verbracht haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gut erholt und bestens versorgt gefühlt haben. Besonders schön ist es zu hören, dass Sie mit unserem Service, der Sauberkeit der Zimmer und dem gastronomischen Angebot so zufrieden waren. Ihr Lob für unsere Küche und die Büfettdekoration geben wir mit Freude an das Team weiter. Ihre Rückmeldung zu den Katzen im Speisesaal nehmen wir sehr ernst – bitte seien Sie versichert, dass wir bereits Maßnahmen ergriffen haben, um dieses Thema im Sinne unserer Gäste zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht bei Ihrem nächsten Erholungsurlaub! Mit freundlichen Grüßen Yazgül Beğenmiş Guest Relations Manager Sensitive Premium Resort & Spa