- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel sieht auf dem ersten Blick sehr schön aus aber sind viele Mängel im Nachhinein zu erkennen. Dafür dass, das Hotel drei Jahre alt sein soll... Im Hotel sind hauptsächlich osteuropäische Gäste. Die Animation für Kinder ist auf russisch und englisch. Also für ein deutsches Kind nicht so gut. Meine Tochter kann türkisch und deutsch und da war keine dabei die richtig türkisch sprechen konnte, deutsch auch nicht. Miniclub kam für uns leider nicht in Frage. Ich habe als Türkin irgendwie mehr das Türkische vermisst.
Die Zimmer sind ok eingerichtet. Die Zimmerreinigung war nicht gut. Es wird alles nur oberflächlich gemacht. Die Bettwäsche wurde auch nicht regelmäßig gewechselt.
Das Essen ist eigentlich ganz gut. Es gibt immer sehr viel zur Auswahl. Nudeln schmecken aber gar nicht. Oft muss man auch nachsalzen, was ich auch nicht schlimm fand. Die Kellner waren fast alle sehr nett aber beim Abendessen sind die meistens überfordert.
Die Mitarbeiter an der Rezeption sind nicht wirklich freundlich. Die schauen einen meistens schon genervt an. Im Spa Bereich ist bei der Handtuchausgabe eine Frau die auch nicht Türkisch kann, wahrscheinlich auch russisch und englisch nur. Sowas unfreundliches und unsymphatisches sieht man auch nicht oft.
Die Lage fand ich persönlich gar nicht gut. Das Hotel ist ziemlich abgelegen. In der Nähe sind paar Einkaufsmöglichkeiten aber nicht wirklich die Rede Wert. Mittwochs gibt es einen Bazar, wo ich allerdings nicht war. Was ich persönlich sehr schade fand, war dass der Strand sehr steinig war. Mit Kindern macht das überhaupt nicht Spaß. Allein ins Wasser zu kommen tut schon weh und nach paar Schritten ist es schon sehr tief. In den 10 Tagen waren wir nur drei Mal am Strand. Wer auf shoppen und den Strand wertlegt sollte auf keinen Fall dieses Hotel aussuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nese |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Neşe, Wir möchten uns im Voraus für Ihre Bewertung bedanken. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht von unserem Hotel überzeugen konnten. Wir hoffen trotz allem, dass Sie uns wieder besuchen und wir Sie diesmal von unserem Hotel überzeugen können. Zeynep Seven Guest Relations Manager