Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
jessica (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • StrandHotel TOP
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

schönes Zimmer,tolle Lobby,sehr liebe und aufmerksame Kellnerin (Kamile k). Animation war super ,sei es Wasser gym,Pool dance,Dart.........Bingo😂 "Nando" hat uns alle zum lachen gebracht,bester Animateur 10 von 10 Punkten,ein großes Dankeschön an zwei Gäste (1.Fadi) (2.weiss ich den Namen leider nicht)die ein kleines Mädchen das Leben gerettet haben.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:jessica
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jessica, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die positive Bewertung unseres Hotels! Besonders erfreut sind wir über das Lob an unsere aufmerksame Kellnerin Kamile K und unseren Animateur Nando. Wir werden sicherstellen, dass Ihre Anerkennung an sie weitergegeben wird, da sie sich sehr bemühen, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Auch möchten wir Ihnen herzlich für die netten Worte bezüglich der Animationen und Unterhaltungsaktivitäten danken. Besonders hervorzuheben ist auch die lobenswerte Tat von Gästen wie Fadi und dem anderen Gast, der einem kleinen Mädchen das Leben gerettet hat. Wir sind zutiefst dankbar für solch rührende und heldenhafte Aktionen unserer Gäste, die unsere Hotelgemeinschaft zu einem besonderen Ort machen. Ihre Zufriedenheit ist unsere höchste Priorität, und Ihre Worte motivieren uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen wunderbaren Aufenthalt zu bereiten. Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen zu teilen. Mit freundlichen Grüßen, Mrs. Şerife YAKIŞIKLI Guest Experience Manager Sensitive Premium Resort & SPA