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Petra (56-60)
Alleinreisend • Oktober 2024 • 1 Woche • SonstigeIch kann das Hotel weiterempfehlen, 👍👍
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wunderschönes Hotel, war angenehm überrascht, alles sehr sauber, liebevoll das Zimmer hergerichtet, Essen war super lecker


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauberes Zimmer, liebevoll das Zimmer hergerichtet, ich hatte eine tolle Aussicht vom Balkon gehabt, einfach wunderschön, Betten waren bequem


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr viel zur Auswahl, keiner kam zu kurz abwechslungsreich Die Atmosphäre war leider nicht so schön, waren im innerbereich alles 6er Tische, draußen hatte man abends keine Chance gehabt draußen zu sitzen, In dem hotel waren überwiegend nur Russen


    Service
  • Eher gut
  • Das Problem war, wurde kein Deutsch gesprochen, einer gebrochen Deutsch, war für mich schon schwierig da ich kein Englisch spreche, wenn ich was hatte, habe ich mit meinem Handy übersetzt, ich finde da sollte schon was Deutsch gesprochen werden, da ich nicht die einzige war


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer hat 45 min gedauert, In der Nähe war nichts, habe Ausflug nach Antalya gemacht, schön, aber auch anstrengend


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage super, haben abends super Shows gehabt, erst für die Kinder , was sehr schön war, dann Abwechslungreiche Shows super


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, vielen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel.Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Sauberkeit, dem Essen und der schönen Aussicht von Ihrem Balkon zufrieden waren. Auch Ihre positiven Rückmeldungen zu unseren Shows und dem Poolbereich wissen wir sehr zu schätzen. Wir entschuldigen uns für die Schwierigkeiten, die Sie aufgrund der Sprachbarriere hatten. Ihr Kommentar ist uns wichtig, und wir werden unser Team ermutigen, um die Kommunikation für unsere deutschsprachigen Gäste angenehmer zu gestalten. In unserer Guest Relations Abteilung haben wir auch einen Mitarbeiter, der Deutsch spricht. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und senden Ihnen unsere besten Wünsche. Mit freundlichen Grüßen, Yazgül Beğenmiş Guest Relations Manager Sensitive Premium Resort & Spa